Cubase Update 10.0.40 ist raus (alle Versionen)

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
?
Wieso? Ist doch alles okay, hier geht´s um Cuts, Filter & Co., das passt, das kennt man und gehört in jeden Rec.de Thread.
 
Genau, den Scheiß muss man in jedem Thread hier lesen. Lasst es einfach mal sein. Danke!
 
Ich musste für die 10.0.40 den licenser neu
inst allueren. Ein Schock jedesmal...

Die Sendung war nicht lame. Holger und Tom haben ganz schön scharf geschossen mit ihrer Ordnungsgüte. Das hat mich richtig neugierig gemacht.

Spectral Layer hätte mich auch interessiert.
... Dazu fällt mir ein, Ich habe zwar absolutes Gehör, aber leider keine Kaffeemaschine.

Das Exportdingens ist super und sehr umfangreich. Sinnigerweise stehen die Settings beim näxten Öffnen immer so wie man sie verlassen hat.

Bei mir ist das oft so ein Standard Ordner mit Standard mp3 und Masterout.
Wenn ich das mal ändere ist es sicher wie das Amen in der Kirche, dass mein nächster Export erstmal falsch ist, bevor ich metke dass alles wieder auf Standars muss.
Deshalb: selbst erstellbare Presets wären echt klasse.
 
Export Presets wären ja mal nicht schlecht.
 
Ich musste für die 10.0.40 den licenser neu
inst allueren. Ein Schock jedesmal...

Wie hast du das denn gemerkt? Bei mir hat sich das Projekt auf einmal aufgehängt, mit der Meldung dass GrooveAgent SE keine Verbindung den Lizenzen (oder so ähnlich..) aufbauen kann. Es wäre ganz schön, wenn Steinberg auch bei den Zwischenupdates die Version des E-Licensers während der Installation prüfen würde.

edit: Jetzt habe ich eben beim Aufruf des Projekts die Fehlermeldung erhalten, dass es ein USB-Kommunikationsproblem mit dem eLicenser gibt...hat vielleicht doch nichts mit dem Update zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben