G
Gast92251
Guest
hehe...NIgeria Connection
hm..oder doch eher die VST Connect(ion)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe...NIgeria Connection
Da musst Du Pace fragen!
Aber nicht hier. Klar oder?
@rkdk: Kannste bitte dies auch noch beantworten? Weil, interessiert mich auch.rkdk schrieb:...Sag doch mal eine etablierte Plugin/DAW-Firma, der es exakt so ergangen ist...Es gab in der Vergangenheit genug Firmen, welche aufgrund eines mäßigen Crackschutzes in die Insolvenz getrieben worden sind.
Hab ich schon versucht. Schwer, was zu finden. Einzig Creamware, die soweit ich weiß, eher so Soundkarten hergestellt haben.er nu wieder da wurde nix gesucht, das hab ich selber miterlebt, hatte mit Kjaerhus damals gemailt, auch deren Forum. Klar, gibt es. Such doch selber, fauler Sack...ich muss nun los
Wollen wir mal all die Firmen, bzw. Hersteller dagegen setzen, welche sich auch ohne Dongle seit Jahren halten? Dann sind wir morgen noch nicht fertig
Diesen Satz verstehe ich nicht.Scheinbar ist unsere kleine Welt immer noch in Ordnung, verglichen mit der grossen, realen Welt.
Das hat doch eher damit zu tun, wie jemand im wahrsten Sinne des Wortes unterwegs ist. Ich z.B: möchte diese Dinger nunmal unterwegs nicht haben. Kein Platz, verloren, vergessen, kaputt, sowie eine weitere Abhängigkeit durch den Treiber. Meine Argumente gegen Dongles.Anderseits finde ich hier zum Teil das gebetsartige Missionieren gegen ilok und Konsorten schon irgendwie krankhaft.