Aggressive Chill - Motorfinger (Rock, Mixing Practice)

NuckChorris

NuckChorris

Registriert
26.07.17
Beiträge
3.328
Reaktionen
1.228
Punkte
7.127
PluginAlliance haut jetzt auch Multitracks raus. Die Soundcloud Version wurde von Dirk Ulrich gemischt.



Available Session: Full Mix
(36 mono & stereo WAV files: individual drums, bass, guitars, vocals etc.)
Mix Bounced in 24 Bits & 96kHz

Stems:
bit.ly/2ZgBgv5
 
@leary löp nich
Update: getz geht et
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun auch dazu gekommen mal ne erste runde drüber zu fliegen. irgendwie erinnert mich das riff an temptation´s wings von down.
 
Zuletzt bearbeitet:
bla blubb, wie macht die wurst wenn man am zipfel zieht



 

Anhänge

  • Aggressive Chill - Motorfinger (NuckChorris 2).mp3
    9,1 MB · Aufrufe: 1.609
danke für die spuren, nuck.
hab auch ne wurst gemacht. fader up mix, original drums. ca. 80% von spuren otb verwurschtet mit eqp-kt und 76-kt. klark teknik, isch liebe dische. :)




shit, hab vergessen die toms zu gaten (wollte ich aber). egal...
 

Anhänge

  • otomoto.mp3
    9 MB · Aufrufe: 1.616
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ganz cool!
hier meine version:

 
Etwas gepegelt, hier und da Eq, auf dem VocalBus Limiter/Clipping das die etwas durchkommen :D
Die Summe Plattgemacht und raus damit :D
Das Ding flasht nicht, die Referenz finde ich auch nicht pralle.

 
Die Version von @electrisizer ist bisher am besten, nur die Vox haben immer noch Ätztöne drin im unteren wie oberen Mitten Bereich, die sind aber auch kacke eingefangen, da kann man sich ja tot notchen, das war auch ein Grund warum ich mich nicht groß mit dem Misch beschäftigt habe.

Bei den anderen klingt es dosig bis fisselig keine nette Balance.

Die Referenz fisselt auch wie Hulle, drum zu separiert und klingt Boxi irgendwie stumpf und verbogen würden die Vox nicht fisseln würde man kaum Höhen wahrnehmen, so gesehen ebenso keine schöne Balance..
 
Die Referenz fisselt auch wie Hulle, drum zu separiert und klingt Boxi irgendwie stumpf und verbogen würden die Vox nicht fisseln würde man kaum Höhen wahrnehmen, so gesehen ebenso keine schöne Balance..

mir gefällt jeder hier gepostete mix auch besser als die referenz... da hat sich der typi wohl keine mühe gegeben. ich denke im alternative bereich kanns auch mal ein wenig "abgefuckt" klingen. sprich vielleicht sind die etwas fiesen frequenzen ja gewollt???
 
mixed on my very old and broken headphones which still kills...

erinnert mich etwas an Nickelback. Sauber durch produziert.

 
V1:


Ganz cooler Song. Bissl wirr im dritten Viertel, aber dadurch auch wiederum ganz interessant. Erinnerte mich in erster Linie an Godsmack, lag aber wohl hauptsächlich am Gesang, als ich zu Beginn die Spuren in Augenschein (Ohrenschmalz?) nahm und noch nix verschklimmbessern konnte..

Bin bisher eigentlich ganz zufrieden mit meinem bisherigen Ergebnis, es fehlen vermutlich noch bissl die "Balls"..
 
Hier eine Version von mir:



 

Anhänge

  • AgressiveChill-201019-1.mp3
    9,2 MB · Aufrufe: 2.639
Hab mal was ausgegraben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
topictoday
Antworten
73
Aufrufe
8K
topictoday
topictoday
G
Antworten
525
Aufrufe
49K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben