Celemony Melodyne Bug?

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 16064

Guest
Hey,

arbeite nun seit etlichen Jahren mit Studio One und Melodyne. Heute bekam ich auf einmal eine Meldung, dass sich Melodyne nun abschaltet. Einfach so.

Okay.

Ähm und nun?

:confused:
 

Anhänge

  • celemony.JPG
    celemony.JPG
    26 KB · Aufrufe: 243
Ah cool, Celemony antwortet automatisch:

In die aktuelle Melodyne-Version 4.2.2 hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, der in bestimmten Konstellationen dazu führt, dass sich das Programm beim Start mit dem Fehler „expired“ meldet und nicht startet. Ein blöder Bug, den wir übersehen haben, was uns sehr leid tut.
In jedem Fall solltest Du daher Ihre Melodyne-Version durch die Installation der neusten Version 4.2.3 ersetzen, die wir für diesen Zweck online gestellt haben. Du findest das Installationsprogramm für Version 4.2.3 in Deinem Benutzerkonto:
http://www.celemony.com/cgi-bin/WebObjects/LicenseApp.woa/wa/login?language=de
Mit der Version 4.2.2 gespeicherten Dokumente sind in keinerweise von dem Fehler betroffen. Nach der Installation der neuen Version geht es daher ganz normal weiter. Wir wollen uns in aller Form für den Programmfehler entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis, trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen,
Jörg Hüttner

Sehr guter Kundenservice. Vorbildlich.
 
Wenigstens hat er nicht die Festplatte formatiert.:)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Ui dann kann ich ja heute Abend nochmal updaten. Inzwischen funktioniert es wieder bei mir...
 
Sehr guter Kundenservice. Vorbildlich.
Ich finde es vor allem vorbildlich, dass ohne große Erklärungsorgien von einem "Bug, den wir übersehen haben" die Rede ist. Jeder Mensch macht Fehler und gerade bei solch komplexer Software kann es schon einmal vorkommen, dass man einen Fehler auch nach ausführlicher Testphase nicht direkt erkennt. Doch die meisten Unternehmen reden sich dann mit "unvorhersehbaren Hardwarekonfigurationen", "nicht erwarteteten Exceptions" o.ä. raus. Daher: Chapeau, Celemony!
 
+1 für Celemony
 
Hatte die Fehlermeldung auch, aber zunächst gar nicht reagiert, weil,ich mir sowas schon gedacht hatte. SW-Entwicklung ist halt ein komplexes Thema, dafür finde ich, gibt es recht wenige Probleme (Bugs)....
 
Richtig starker Move von Celemony. Das ist Kundenservice, von dem sich so manch einer eine Scheibe abschneiden kann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben