Celemony-Melodyne-Upgrade-Update-Sale hat begonnen! Bis 30.06.2023

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.022
Reaktionen
1.159
Punkte
6.834
Auch bei Celemony hat der Sommer-Sale für Upgrades und Updates begonnen.
Bis 30.06 gibt es bis zu 70%. Darauf habe ich gewartet.

 
Ich habe jetzt bei JRR mit dem Code "GROUP" für mein Upgrade einer älteren Editor-Version auf die aktuelle Studio-Version umgerechnet "nur 123 Euro" bezahlt. Günstiger geht das glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Upgrade hat bei Celemony auch sofort geklappt.
 
Irgendwie war die Version 5 für mich nix, selbst bei nun 49,- Euro für das Upgrade von Studio 4 auf 5. Aber vielleicht ist der Sale nun ein Hinweis auf ein bevorstehendes Release der 6er-Version?
 
Wäre schon möglich, wobei der Sommer-Sale bei Celemony eigentlich regelmässig im Juni war. Aber irgendwann wird die 6er sicher kommen.
 
wer noch kein Melodyne hat für den hätte ich günstig eine Melodien Essential Version abzugeben. Mit weiteren 69€ ließe sich von der auf Melodyne Assistant upgraden, dass einzeln 249 kostet.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben