Cubase Update 10.0.20 veröffentlicht

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Sehr schönes Update.
 
Wurde die hitpoint Erkennung gefixt?
 
Hallo Holger,
vielen Dank für das Video. Super Sache. Schaue ich mir mal in Ruhe an.

Was ich aber gerade beim überfliegen gesehen habe, im Kanaleditor beim EQ ist der High- und Lowcut in einer anderen Farbe (hier rot) dargestellt als die anderen Frequenzbänder. Wo kann man das denn einstellen, in den Programmeinstellungen? Wäre natürlich auch schön wenn man jedes Frequenzband andersfarbig machen könnte, so wie in vielen EQs von Drittanbietern oder in anderen DAWs mittlerweile üblich.

Gruß Timo
 
Zu spät.

Egal wie toll Cubase jetzt noch werden wird, es läuft seit zwei Tagen die Demo von Ableton Live 10 Suite.

Suche nur noch Ersatz für den Cubase "Envelope Shaper" und daTube.
 
Meine fresse, ich flippe aus! endlich kontextmenüs! endlich "in eigenständige Kopie wandeln" oder Plugin/ Prozesse direkt mit rechtsklick verfügbar, und ich muss nicht erst ins große Menü wandern. sehr geil!
 
habe ich eben probiert.
Grundlage ist die Akustikgitarre aus dem Mischmaschinensong invisible.
 

Anhänge

  • hitpoint.JPG
    hitpoint.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 177
Meine fresse, ich flippe aus! endlich kontextmenüs! endlich "in eigenständige Kopie wandeln" oder Plugin/ Prozesse direkt mit rechtsklick verfügbar, und ich muss nicht erst ins große Menü wandern. sehr geil!
jo, MM! Was meinst, was ich da im engl. Forum mit gepostet hab, dass da dbzgl. was passiert! Aber jetzt wird ja alles gut, wie es scheint. Das ist cool!
 
Das mit den ganzen Farben jetzt find ich auch richtig gut so!
Filmmusiker wollten die Farben als senkrechte Liste mit Namen dran haben, andere Nur-Musiker die praktische neue kleine Palette, usw.
Kann sich nun jeder nach seinem Gusto seinen Kram da frei zusammenstricken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine SSD bedankt sich ausdrücklich bei Steinberg für den neuen Library-Manager. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das?
Moderator Matthias schrieb im Steinbergforum "Our tip: check out the updated ModMachine!"
Ist da was neu oder so?? (bin derzeit nicht am Musikrechner)
 
Das mit den ganzen Farben jetzt find ich auch richtig gut so!
Filmmusiker wollten die Farben als senkrechte Liste mit Namen dran haben, andere Nur-Musiker die praktische neue kleine Palette, usw.
Kann sich nun jeder nach seinem Gusto seinen Kram da frei zusammenstricken...
Das ist wirklich cool. Hab ich mir vor Jahren auch schon gewünscht sowas :) Sehr gelungen, die neue Farbverwaltung.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
887
AchimK
A
DigiBox
Antworten
6
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben