Cubase Update 10.0.20 veröffentlicht

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Und Pfeil runter geht nicht?
 
Ein Programm, dass z.B. beim Laden eines Plugins Audioaussetzer produziert, ist nicht so gut für die Live Anwendung geignet, da gibt es meines Erachtens nicht allzuviel zu diskutieren.

Ich weiss ist OT. AVID hat das aber gerade mit ihrem letzen Update in PT gefixt. Nicht das PT jetzt für Live-Anwendungen angedacht wäre wie z.B. Live, aber die Unterbrüche in PT haben mich auch in der Hörspiel- und Musikproduktion immer und immer wieder genervt.
Ich denke wenn das AVID hinkriegt, wird das früher oder später auch Steinberg auf die Reihe kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir ja immernoch wünschen dass man im Insert/VST Such-Fenster nach dem eintippen mit der TAB Taste durchgehen könnte!

Drück Tab (damit kommst Du vom Suchfenster in die Liste)
und dann Pfeil runter (damit stepst Du durch die Vorschläge der Suche)
Mit Pfeil rechts könnte man Untermenüs öffnen und mit Enter schließlich aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: WMD
Ich würde mir ja immernoch wünschen dass man im Insert/VST Such-Fenster nach dem eintippen mit der TAB Taste durchgehen könnte!

Drück Tab (damit kommst Du vom Suchfenster in die Liste)
und dann Pfeil runter (damit stepst Du durch die Vorschläge der Suche)
Mit Pfeil rechts könnte man Untermenüs öffnen und mit Enter schließlich aktivieren.
oh geil, danke!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
901
AchimK
A
DigiBox
Antworten
6
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben