Manchmal (Live)

  • Ersteller thomend
  • Erstellt am
thomend

thomend

Registriert
06.05.09
Beiträge
261
Reaktionen
72
Ort
Hannover
Punkte
527
Hey,

ich habe euch über die Jahre immer mal wieder nach Feedback zu meinen Songs gefragt und auch in der Mischmaschine hat der ein oder andere von euch schon mal einen Song von mir gemischt.
Durch Zufall habe ich letztes Jahr ein paar Leute gefunden und seit Oktober spielen wir zusammen als Band.

Wir sind noch lange nicht da, wo wir gerne sein würden, aber ihr könnt gerne mal in unseren ersten Live-Mitschnitt reinhören. Feedback ist immer gern gesehen! :)



Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Minimalistisch gehalten, zumindest bevor der schnellere Part kommt, der für meinen Geschmack noch nicht wirklich zum Rest davor passt. Aber der Song funktioniert in Summe.
Man hört noch die eine oder andere Unsicherheit im Zusammenspiel, aber das wird sich geben, wenn ihr weitermacht.
 
Danke! :)
Beim ersten Mal Angucken fand ich den schnellen Part auch etwas zu schnell... mit der Zeit habe ich mich wohl dran gewöhnt.

Man hört noch die eine oder andere Unsicherheit im Zusammenspiel, aber das wird sich geben, wenn ihr weitermacht.

Ja, das hoffe ich auch! Wir proben jede Woche... nur mit den Auftritten ist es als "Newcomer" etwas schwierig. Deshalb haben wir halt auch schon mal etwas hochgeladen. Die Chancen ohne Internetpräsenz einen Auftritt zu bekommen, scheinen mir ganz schön gering.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben