NI-Komplete Start erhältlich

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.404
Reaktionen
3.546
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.056
Seit heute erhältlich. Muss man nicht viel zu sagen, schon ein fettes Paket von NI:
https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/bundles/komplete-start/

3exUwPm.png
 
Danke für den Tip!
Das würde ich mir gern mal ansehen. Leider kann ich es nicht herunter laden.
Ich habe Native Access installiert und Programme wie Kontakt Full oder Absynth
installiert.
In Native Access wird aber nichts Neues angezeigt, obwohl ich mich an die Aussagen
zum Herunterladen gehalten habe - waren ja nicht viele...
Ist Kontakt 6 Bedingung?
 
Und das geile daran ist, dass man auch als Ultimate User sich noch was dazu holen kann: die integrierte Expansions Selection - 60 Groups in Maschine mit Loops und Sound. Zudem die Play-Series-Collection!
 
kostenloser Komplete Elements Ersatz ohne Upgrademöglichkeit oder ?
 
So, Native Access hat es endlich angenommen.
Da bin ich mal gespannt.
 
Please note: We're getting A LOT of traffic at the moment, so it might take longer than expected until KOMPLETE START shows up in your account. This temporary issue will be fixed soon. Thanks!
 
About 10 Minutes around Midnight
 
Zudem die Play-Series-Collection!
verstehe ich nicht, ist doch Bestandteil von Kontakt6 welcher in K12Ultimate drin ist (afaik) also bekommst doch nur was doppelt wnn auch komprimiert :schulterzuck:
Das liegt sicher daran, dass ich die 11er Ultimate habe und du die 12er. Ich habe mir das Set einfach gegriffen und dann hat es mir unter anderem im NativeAccess die Expansions Selection angezeigt. Der Account hat also schon intelligent erkannt, was dem mazze noch fehlt...
 
dass ich die 11er Ultimate habe und du die 12er
ne, hab auch nur die K11U, deshalb ja mein "afaik" ;)
schade daß die 3 Libs nur als "kompakte Form" vorliegen, was ja vermuten lässt, daß nicht alle Sounds enthalten sind - da warte ich lieber noch auf den Sale und hab dann alle Sounds, als daß ich 2 Versionen auf der Platte hab, nur weil meine Tracks nach den kompakten suchen würden...

trotzdem ein Wahnsinns-Angebot was NI da rausgehauen hat :right:
 
Mal eine Frage: Ich als ultimate 11 Besitzer habe natürlich die Kontakt 5 Vollversion.
Einige der hier angebotenen Produkte laufen nur mit Kontakt 6. Kann ich also den kostenlosen Kontakt 6 Player parallel zu meiner 5-er Vollversion installieren, oder gibt das Probleme?
 
Mal eine Frage: Ich als ultimate 11 Besitzer habe natürlich die Kontakt 5 Vollversion.
Einige der hier angebotenen Produkte laufen nur mit Kontakt 6. Kann ich also den kostenlosen Kontakt 6 Player parallel zu meiner 5-er Vollversion installieren, oder gibt das Probleme?
Null Problem. Ich habe das auch so.
 
dass ich die 11er Ultimate habe und du die 12er
ne, hab auch nur die K11U, deshalb ja mein "afaik" ;)
schade daß die 3 Libs nur als "kompakte Form" vorliegen, was ja vermuten lässt, daß nicht alle Sounds enthalten sind - da warte ich lieber noch auf den Sale und hab dann alle Sounds, als daß ich 2 Versionen auf der Platte hab, nur weil meine Tracks nach den kompakten suchen würden...

trotzdem ein Wahnsinns-Angebot was NI da rausgehauen hat :right:
Du, die Erweiterungen für Maschine, waren rund 1.6 Gigs und dann war noch was mit ähnlichem Volumen dabei. 3 GB macht ja die Festplatte nicht fett und das kannst du, wenn du zu 12 vorangeschritten bist, sicherlich separat runterbügeln.

Ich finde den Expansionsteaser sehr ansprechend. Lohnt sich wirklich und die Playseries in Kontakt 6 Player ist auch fein: holen!
 
Ich würde mir auch wünschen, dass Native Access überarbeitet wird. Ich habe da ca. zwanzig Leichen, nur weil ich diese nicht brauche und sie von der Festplatte gelöscht habe. NA möchte diese ständig reparieren.
Hat da vllt jemand nen Tip?
 
Ich würde mir auch wünschen, dass Native Access überarbeitet wird. Ich habe da ca. zwanzig Leichen, nur weil ich diese nicht brauche und sie von der Festplatte gelöscht habe. NA möchte diese ständig reparieren.
Hat da vllt jemand nen Tip?
Unter Windows funktioniert das wohl so:
https://spitfireaudio.zendesk.com/h...-remove-a-library-from-Native-Access-Windows-

Und unter macOS so:
https://spitfireaudio.zendesk.com/h...o-remove-a-library-from-Native-Access-Mac-OS-
 
Ich mache, wenn nichts mehr hilft alles mit IObit Uninstaller nieder. Aber handle with care...der putzt durch.
 
Ich würde mir auch wünschen, dass Native Access überarbeitet wird. Ich habe da ca. zwanzig Leichen, nur weil ich diese nicht brauche und sie von der Festplatte gelöscht habe. NA möchte diese ständig reparieren.
Hat da vllt jemand nen Tip?
Unter Windows funktioniert das wohl so:
https://spitfireaudio.zendesk.com/h...-remove-a-library-from-Native-Access-Windows-

Und unter macOS so:
https://spitfireaudio.zendesk.com/h...o-remove-a-library-from-Native-Access-Mac-OS-

Werd mal checken. Danke.
 
Wenn die Library manuell gelöscht wurde, funktioniert das in Windows über regedit. Also, was der Kosake verlinkt hat.
Anders bekommste den Eintrag in NA nicht wech.
 

Zurück
Oben