Sony Vegas Pro 15 Edit für 21.99 Euro

Ja, aber leider nur Windows, oder?
 
Ich fürchte ja!
Die Preisersparnis ist der Hammer.
 
Ich fürchte ja!
Die Preisersparnis ist der Hammer.
Hey, das ist wirklich Hammer.
Wollte mich schon immer mal ein bissel mit Videoschnitt beschäftigen.

Da Vegas Pro 15 sicher sehr umfangreich ist, wäre das für mich sehr hilfreich wenn es in deutscher
Sprache daher kommt.;)

Hast du es gekauft und lässt es sich auf deutsch umstellen?

Edit:
Habs gefunden...
Programmsprachen
English, Deutsch, Español, Francais
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall sehr geil, ich habe mir vor ein oder zwei Jahren die 14 er über Humble Bundle geholt!

Alternativ soll das hier auch ganz gut sein, die kostenlose Version soll auch viel können habe es aber selbst noch nicht ausprobiert.

https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/
 
Vegas finde ich vom Workflow klasse. 22Euro inkl weiteren Programmen ?
Schweinepreis !!
 
Cool ist auch, dass du über die Pluginschnittstelle Videoeffekte von Drittanbietern laden kannst und Hitfilm ist ja auch mit ein paar Effekten im Bundle mit dabei und Ignite von Hitfilm kann man problemlos im Vegas anwenden. Und als Consumersoftware ist das Movie Studio von Vegas auch noch dabei und und und.
 
Vielen Dank für den Tipp.
Aber mal eine Frage zur Kaufabwicklung.
Ich habe per Paypal bezahlt, von Paypal auch ne Mail mit Zahlungsbestätigung bekommen, aber leider keine Mail von Humble mit dem Content.
Obwohl am Ende der Bestellung stand:


Order Complete!
Thank you for purchasing the Humble Software Bundle: VEGAS Pro Even More Creative Freedom.
Your content was sent to xxx
 
Du musst in deine Humble Bundle Library in deinem Account gehen, dort findest das Installations Setup und bei einem anderen Reiter die Passwörter.
 
Du musst in deine Humble Bundle Library in deinem Account gehen
Ich hatte bis vorhin keinen Account. Den habe ich angelegt und dann gekauft.
Doch dann habe ich weder eine Confirmation Mail für den Account noch eine Bestätigung des Kaufs oder sonstwas per Mail bekommen.
Wenn ich mich jetzt einloggen will, heißt es, ich müsse erst meinen Account mit Hilfe des Links aus der Mail bestätigen. Argh, ich habe aber keine Mail.
 
Spam Ordner? Die haben mich heute auch schon 2 mal verifiziert, ich habe vorhin mich auf dem Smartphone eingelogged - Verifizierung durch Mail und jetzt am PC auch. Die sind sehr seriös finde ich und sie schützen dadurch Software die bei mir wohl schon einige Hundert Dollar wert ist. Vielleicht einfach nochmals probieren?!
 
Hast du dich vielleicht bei deiner Emailadresse verschrieben?
 
Kontaktiere mal den Support
 
Ja, mache ich. Mal schauen, wird schon klappen alles. Irgendwas scheint da schiefgegangen zu sein.

Aber vielen Dank für deine Hilfe.
 
Naja viel geholfen habe ich nicht, ich kann dir aber sagen, dass ich mit HB bisher beste Erfahrungen gemacht habe.
 
Auf jeden Fall sehr geil, ich habe mir vor ein oder zwei Jahren die 14 er über Humble Bundle geholt!
Ich auch.

Unbedingt kaufen! Also als Windows-User natürlich. Von Vegas 15 nach 16 (das aktuelle) hat sich nicht so sehr viel getan.
 
Bei mir kommt auch nichts an!

War das Abzocke?
 
Ach, das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Ist vermutlich irgendwas schiefgegangen.
Ich habe den Support angeschrieben und direkt eine (automatisierte) Mail mit Support Ticket bekommen.
Mail Adresse stimmt also :)
Mal schauen, was die antworten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben