Remix-Versuch?

Benötigt noch jemand die Originalspuren für Klavier und Bass? Der Kollege @sts hat sie sich bereits auf anderem Weg besorgt ... wenn sonst niemand darauf angewiesen sein sollte, würde ich mir den Upload ersparen.
wär vielleicht ganz sinnvoll...
 
Benötigt noch jemand die Originalspuren für Klavier und Bass? Der Kollege @sts hat sie sich bereits auf anderem Weg besorgt ... wenn sonst niemand darauf angewiesen sein sollte, würde ich mir den Upload ersparen.
wär vielleicht ganz sinnvoll...

Ok, ich habe den Link oben ergänzt.

Ewig kann ich das aber nicht in der DropBox lassen ... mir geht der Platz aus.
 
also, ich hab was ich brauche
 
Benötigt noch jemand die Originalspuren für Klavier und Bass? Der Kollege @sts hat sie sich bereits auf anderem Weg besorgt ... wenn sonst niemand darauf angewiesen sein sollte, würde ich mir den Upload ersparen.
wär vielleicht ganz sinnvoll...

Ok, ich habe den Link oben ergänzt.

Ewig kann ich das aber nicht in der DropBox lassen ... mir geht der Platz aus.

zieh es mir nachher, wenn ich zuhause bin noch runter...
 
Ich musste gerade die Beschreibung im Songvoting korrigieren, da mir eben erst aufgefallen war, dass der Text gar nicht von Kim geschrieben wurde sondern von Darlene Pappalardo. Ich Dummerchen. ;)

Übrigens gäbe es zum Klavier aus dem Songvoting auch die MIDI-Datei, falls die noch jemanden interessieren sollte.
 
ja, das midi-klavier wäre auch noch cool...
 
ja, das midi-klavier wäre auch noch cool...

Ist hochgeladen. Blöderweise akzeptiert die Forensoftware MIDI-Dateien nicht als Anhang, daher musste ich die 7 kB in ein ZIP-Archiv tüten. :/
 
Dankeschön, ich werde mal was versuchen.
Mit einem Midifile kann ich dann was anfangen.:) Ansonsten wird alles bei einem Trommler wieder in Pull Moll:D
Ich nehme dann nur die Vokals.
 
Dankeschön, ich werde mal was versuchen.
Mit einem Midifile kann ich dann was anfangen.:) Ansonsten wird alles bei einem Trommler wieder in Pull Moll:D
Ich nehme dann nur die Vokals.

Hau 'rein! Ich finde das sehr spannend! :)
 
Werter Stoman hier ist mein Beitrag:
 

Anhänge

  • lgoth - starcorp rmx.mp3
    4,6 MB · Aufrufe: 330
Was ist denn eigentlich aus der Version mit dem Schlagzeug geworden ? Es klang richtig richtig gut!!! ..würde ja gerne die Endfassung hören.
 
Was ist denn eigentlich aus der Version mit dem Schlagzeug geworden ? Es klang richtig richtig gut!!! ..würde ja gerne die Endfassung hören.

Würde mich auch interessieren. Es gab ja noch ein bis zwei Kollegen, die auch Interesse angemeldet hatten. Wäre spannend, die anderen Ergebnisse zu hören. Blamieren kann sich hier niemand. :)
 
Ja sehr gut. Am besten mal die Jungs mal anschreiben. Wenn es fertig ist schreib mich doch dann auch an. Ich würde mein Teil dazu geben wollen und es am Ende Mastern. (Hardware)

liebe Grüsse
Gordon
 
@B.S.
Wow, dieses Arrangement gefällt mir extrem gut. Super gemacht!

Der Mix bräuchte noch etwas Hilfe, aber der Rest ist prima. Ich bin gespannt, was Kim dazu sagt (wenn sie mal wieder dazu kommt, 'reinzuhorchen).
 
@B.S.
Wow, dieses Arrangement gefällt mir extrem gut. Super gemacht!

Der Mix bräuchte noch etwas Hilfe, aber der Rest ist prima. Ich bin gespannt, was Kim dazu sagt (wenn sie mal wieder dazu kommt, 'reinzuhorchen).

... danke, auch für den hinweis ...

... habe noch einmal am stück geschraubt ... es sollte jetzt ausgewogener klingen ...

... mono - abhören usw., habe ich alles nicht gemacht ... es bleibt eine skizze, bis es erwachsen werden soll ...
 
... Kim & orchester ...



... hoffe idee und umsetzung gefallen ...

Kim & Stoman
... danke euch für das ausgangsmaterial ... hatte wirklich meine freude damit ...

B.S.

100 % ProjectSAM Symphobia 1/2, Lumina
EW QLSpace BerlinChurch (final)
 
Ich hoffe ja, dass @BrotUndVasser und @stoman da auch noch mal reinhören, denn das sollte doch hier ordentlich mehr Beachtung finden, als es grad der Fall ist, weil da jemand unsere gute Kim ins Orchester gesteckt hat und man sie sich - wunderbar elegant angezogen und vorm Publikum - so gut vorstellen kann.

Diese vielen, vielen Ideen, der sich prozedural entwickelnde Song, der Sound … das ist schon gigantisch gut, weil man - auch hier - lernen kann, wie man Orchester elegant einsetzt, ohne dabei Kim zu erdrücken.

Es hört sich stellenweise so toll an, dass man fast vergisst, es wären virtuelle Instrumente am Start und das liegt nicht an dem unbedingt kritikfreien Sound von ProjectSam und EW - das liegt vor allem daran, wie smart da jemand "um Kim herum" das Orchester gebaut hat.

Wahnsinn! :verbeug:

Und das Ganze ohne viel Disney-Pathos ;-)
 

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K
Wennto
Antworten
795
Aufrufe
60K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben