Blood Sky - ein weiterer Versuch

Der Idealfall ist Beides: Gerendertes WAV UND die Midi Datei. Dann kann der Mixer leicht Sounds austauschen, obwohl das nach meinem Ermessen nicht notwendig sein wird.
 
Aber noch eine Frage zu den Midi-Spuren: die Strings und Orgel Parts könnte ich ja als wav exportieren, die Drums theoretisch auch. Gerade bei den Drums ist ja das Mapping unterschiedlich, oder?

georgyj hat das ja an sich schon beantwortet, ich wollte nur anfügen, dass du die Spuren idealerweise möglichst trocken exportierst. Gerade bei so Stringpatches (egal ob synthetisch oder samplebasiert) werden Hall und Delay ja oft schon im virtuellen Instrument kreiert, sowas würde ich vor dem Export abschalten.
 
Servus beinander...

Jetzt wäre ich mir doch beinahe untreu geworden... Ich habe lange mit meinem Entschluss, mich an die Mischmaschine zu wenden und das Angebot von georgyj betreffend Bass anzunehmen, gehadert und habe dann diese Idee über Bord geworfen. Danke trotzdem für das Angebot!

Ich werde lieber für Dinge kritisiert, die von mir sind, als für Dinge gelobt, die andere für mich gemacht haben.

Hier nochmal eine überarbeitete Version, vielleicht mag sich ja der ein oder andere das Teil nochmal antun :)

 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben