Maschine-MK3 kurz vor Release...

  • Ersteller Supercreative
  • Erstellt am
Ähhm...du hast 3 Maschinen? :tears-of-joy:

wenn man die Bohrmaschine dazu zählen möchte, sogar Vier! :cool:

Nee, die MK1 hab ich seit Erscheinen, also ewig.
Da sie eine EDU Version ist, lässt sie sich nicht veräußern.
Die MK2 hatte ich vorheriges Jahr gebraucht erstanden, mich aber nie richtig damit befasst.
Sie steht zum Verkauf und wartet auf ihren neuen Besitzer.
Bei der neuen werde ich mich die kommenden Monate noch mal richtig rein knien.
Freu mich schon auf das Handbuch :)
 
ist das Service Center eigentlich überflüssig und von Native Access, vollständig abgelöst worden?

... und die Möglichkeit, Downloads nicht mehr speichern zu können, kommt meinem mobilen Breitband auch nicht gerade entgegen :(
 
ist das Service Center eigentlich überflüssig und von Native Access, vollständig abgelöst worden?

... und die Möglichkeit, Downloads nicht mehr speichern zu können, kommt meinem mobilen Breitband auch nicht gerade entgegen :(
Weiß gar nicht. Ich nutze NA. Wenn die irgendwann noch einen Uninstaller hinzufügen, bin ich glücklich.
Ohne Internet geht heutzutage gar nix mehr. Schöne neue Welt.....:(:(:(
 
Das mit dem Speichern macht Sinn, wenn man mehrere Geräte gleichzeitig installieren will, ansonsten kommen heutzutage so viele Updates, dass der Download vom letzten Monat schon für die Tonne ist. Daher stört es MICH nicht, dass ich die Downloads nicht speichern kann.

Ansonsten ist die neue MK3 wirklich top Hab mein Komplete Kontrol S61 und meine Studio gegen die neuen Geräte getauscht und hab jetzt mehr Platz und einen besseren Workflow (liegt an der richtig guten Komplete Kontrol Integration in Maschine). Bin also sehr zufrieden. Übrigens auch mit den Pads. Komme da sehr gut mit klar.
 
Moin

Ich war kurz geschockt bzgl. der Aussage mit den Pads! Aber ich finde diesen Test von @KDthe2nd super aussagekräftig. Danke nochmal dafür! Dann bin ich beruhigt, denn ich brauche wohl ein schickes Zweitgerät für zu Hause zum Üben. Wär schade wenn die Pads weniger empfindlich wären.

lg
bird
 
Ich finde es jetzt nicht so schlimm. An den Ecken der Pads sind sie etwas sensitiver als in der Mitte.
Ob es ein Firmaware-Update gibt? Ich kann es mir vorstellen.
 
hat mal jemand der Auserwählten hier, den 3er Controller mit der 1.8.2 zum laufen gebracht?
Ohne weiteres, scheint das wohl nicht mehr zu gehen?

push...
Meine Frage dazu ist:
Hat den der STUDIO-Controller je mit einer 1.x-Version funktioniert? Wenn ja, sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Wenn nicht, dann nicht.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass es nicht geht. Zur Not mal beim NI-Support ein Ticket aufmachen. ;-)
 
Mein Gefühl sagt mir aber, dass es nicht geht. Zur Not mal beim NI-Support ein Ticket aufmachen. ;-)


done...

laut NI wird es diesbzgl., kein zukünftiges Update geben!

Sehr Schade, denn die Maschine 1.x Files, werden bei mir nicht korrekt in V.2 aufgerufen, ansonsten könnte ich mich ggf. auch von der 1.8.2 trennen.
Liegt womöglich an den umständlich, zu definierenden Userpfaden...

... fein war die 1.8.2 trotzdem, bis auf ein paar wenige Features, die fehlten

na denn... RIP V.1
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben