deydi
- Reaktionen
- 573
Is das Ding wirklich so hell, oder kommt das vom Foto nur so rüber ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt Blink Blink !Is das Ding wirklich so hell, oder kommt das vom Foto nur so rüber ?
Hatte aber noch keine Zeit, Bilder zu machen.
War/bin mit dem guten Stück beschäftigt!
Datenträger?
Da können Mac user doch eh nix mit anfangen
Dennoch verstehe ich was du meinst, bei soviel Geld nur ein (übertrieben) kopierter DIN A4 Zettel mit nem Code drauf dabei macht die Wertigkeit des Produkts ein wenig kaputt.
Irgendwie macht es ja aber sinn, Tutorials sind bei Youtube, es gibt ein Forum von NI, alles zum runterladen, wozu da sinnlose Dinge dazu packen.
Für mich war alles drin. Was will man auch mit dem ganzen überflüssigen Schund? Mit Eingabe der Hardware-Serial bei NI-Access wird die aktuelle Software und K11select freigegeben. Da kommt dann noch eine Mail mit den Seriennummern, um die Sachen herunterladen zu können. Alles was benötigt wird, ist also ein stabiler Downstream .Hatte aber noch keine Zeit, Bilder zu machen.
War/bin mit dem guten Stück beschäftigt!
dann könntest du mir ja verraten, ob dir der Packungsinhalt ebenso etwas mager vorkam?
Kein einziger Datenträger mehr und keine dezidierte Software - Serial Nummer... hmm
Für mich war alles drin. Was will man auch mit dem ganzen überflüssigen Schund? Mit Eingabe der Hardware-Serial bei NI-Access wird die aktuelle Software und K11select freigegeben. Da kommt dann noch eine Mail mit den Seriennummern, um die Sachen herunterladen zu können. Alles was benötigt wird, ist also ein stabiler Downstream .
Übrigens: Sticker sind doch dabei
Übrigens: Sticker sind doch dabei
Das Manual findest Du übrigens online - nur noch nicht jetzt. Ist wohl noch nicht ganz fertig ^^Kein einziger Datenträger mehr und keine dezidierte Software - Serial Nummer... hmm
Zusammen mit nem Surface finde ich das schon sehr mobil.
Hatte ich im Urlaub mit gehabt und bin damit inkl. Cubase 9 Elements sehr zufrieden für Mobil.
Skizze vorbereitet und nachher in der grossen Cubase mit Maschine weiter gearbeitet.
Mit so einem grossen Touch und Stift arbeitet sich schneller finde ich.
im NI Maschine Forum wurde schon von vielen Leuten bestätigt dass die Pad Sensitivity der MK3 nicht mehr so gut sein soll, bzw. sehr leichte Hits gar nicht registriert werden im Gegensatz zur MK2 bzw. Studio. Wenn das so bleibt, dann wär das für mich schon eine Enttäuschung..hatte überlegt von der Mikro MK2 upzugraden. aber gerade die Pads sollten doch das beste sein.
im NI Maschine Forum wurde schon von vielen Leuten bestätigt dass die Pad Sensitivity der MK3 nicht mehr so gut sein soll, bzw. sehr leichte Hits gar nicht registriert werden im Gegensatz zur MK2 bzw. Studio. Wenn das so bleibt, dann wär das für mich schon eine Enttäuschung..hatte überlegt von der Mikro MK2 upzugraden. aber gerade die Pads sollten doch das beste sein.
Sehe ich genauso. (gefühlt im Vergleich zu meiner alten MK2)meine ich trotzdem, dass sie gefühlt etwas besser geworden sind.
Heißt, akkurater im Ansprechen und der Verlauf der Linearität, im Gesamten.