Eine kurze frage...

KevYou

KevYou

Registriert
12.01.09
Beiträge
188
Reaktionen
2
Punkte
236
Moin.

Ich habe da mal eine kurze frage.
Ich suche schon lange eine seite auf der man seine tracks hochladen kann zum download.
Bisher kenne ich da Soundcloud.com wobei man sich aber anmelden muss um da etwas runter zu laden.
Also ich suche da so etwas wie rapidshare.com in der art, aber diese seite funktioniert auch nicht immer.
Zb will ich unter meinen YouTube Videos einfach einen Download Link vom Lied setzen, den man einfach anklickt & man entweder auf eine Seite gelangt um es runter zu laden, oder der Download beim klicken sofort beginnt.
Kann mir da vieleicht jemand eine gute seite empfhelne ? Ich suche mich schon dumm und dämlich :(
 
www.dropbox.com ist dafür gut geeignet. Also das benutze ich.

LG
prokay
 
Kurze Antwort...Dropbox !

lg,
Roland
 
Mist zu langsam :D
 
Wenn er denn bitte meinen link benutzen würde
smil451d62d860521.gif
 
Dafür hab ich mir extra 33 Email-Adressen angelegt, um an den freien Space zu kommen ;)
 
Wenn du nicht nur die Download Option, sondern auch eine Seite suchst dann evt. Last.fm
 
Alter schwede ich bin wirklich immer wieder total begeistert wie schnell man hier antworten bekommt hamma :D
In anderen Foren wartet man manchmal 2-3 Tage, oder in meinem Leopardgecko forum eine woche bis mal jemand antwortet.

Lieben dan euch suppiiiii :)
 
Ich hab 4Gb dropbox Speicher. Die hatten da mal so ne Aktion. ;-)

Danke ist auch der kleine blaue Button rechts unten. :)
 
Öhm,,, sagt mal kostet das Geld da :eek: ?
 
Nein du bekommst 2 Gb umsonst. Willst du mehr, kannst du entweder Leute per link einladen (da hab ich gerade bei die versucht) oder gegen bares 50 bzw 100 Gb Mieten.
 
Ahhh darum so schnelle antworten, alle Speicher geil ! hahaha :D Verstehe :D
 
War eigentlich nur der schoeni. Sonst niemand. ;-)
 
Meeeeeiiiinnnn speiiiiichheer.....wie Gollum jetzt sagen würde
smil451d62d860521.gif
 
google drive gibts auch noch, da gibts 5 gb umsonst ;)
 
33 Minuten :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben