Erster Song meiner zweijährigen Tochter

E

endetv

Registriert
30.01.17
Beiträge
46
Reaktionen
5
Punkte
74
Meine Tochter ist zwei Jahre alt und in 5 Schritten hat sie ihren ersten eigenen Song aufgenommen. Die Musikinstrumente waren nach ihren Wünschen. Natürlich hat sie alles komplett selbst eingespielt :)

http://soundcloud.com/endetv/first-song-of-my-daugter-2

Sie ist zwei erst 2 Jahre, aber ein bisschen Feedback ob die Dramaturgie und Komposition so ausbaubar sind, wäre durchaus hilfreich :D
 
Sigmund Freud hätte daran seine Scheissfreude :D

Aber noch viel wichtiger, dass die Kleine Ihren Spass hatte und Daddy ganz stolz auf sie ist :)

Meiner Meinung nach noch etwas ziellos und unbeholfen ;)

Unsere Töchter (meine 2.5 Jahre) haben es doch einfach schön im musikalischen Umfeld aufzuwachsen!
 
jetzt noch ein Bild von Andy Warhole und die Kunst ist perfekt.

Ich finds klasse ;) Respekt
 
Das ist der Hammer! Wann kommt das Album raus? :)
 
Ich sach nur HURZ! Klasse Sache..............:)
 
Das muss süß aussehen, wenn sie Musik macht.
Vielleicht wird sie in Zukunft Film Musik machen, tendiert sehr stark dazu :D
LG Oktay
 
Hihi süß :) ich kanns mir richtig vorstellen, wie Kleine hochkonzentriert ihr Werk in den Kasten schraddelt. Ich drück dir die Daumen, dass sie sich ihre Begeisterung für Musik erhält, um dann im Laufe der Jahre an ihrer Technik zu feilen. Sollte es ein Folgewerk geben, bitte hier posten! :)
 
music.gif
 
Ganz schön düster für ein zweijähriges Mädchen :p
 
smil451c7211b9e19.gif
Supertalent!
 
Groovt doch orentlich. Für den Schlagercontest reichts jetzt schon. ;-)
 
Im Gegensatz zum Papa kann die kleine richtig gute Musik machen. :jump:













Sorry! ;)
War nur ein gehässiger Spaß.
 
Mir gefällts besser als vieles, was hier als "ausgereifter Song" gepostet wird.

Es klingt entspannend.

Mir gefällt es!

Grüße
 
Kenne ich, lief gestern im Radio :D
 
Danke für die lustigen Kommentare :)

Ein bisschen Spaß muss ja mal sein, so todernst wie das hier sonst ist :D

Ich habe sie beim Klimpern gefilmt, denke mal die Tage kann ich hier ein Video posten ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
526
akiman
akiman
B
Antworten
0
Aufrufe
391
Birrkuta
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
S
Antworten
0
Aufrufe
623
SteadyDrops
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben