Recording Interface mit 16 Mic Preamps

  • Ersteller musicmaker88
  • Erstellt am
musicmaker88

musicmaker88

Registriert
26.03.09
Beiträge
269
Reaktionen
3
Punkte
349
Hallo allerseits,
möchte mein Studio komplett umgestalten und den Signalfluss so effizient wie möglich gestalten.
Hierzu suche ich zur Zeit ein Interface, dass 16 analoge Inputs auf hohem Wandlungsniveau bietet. Preislich sollte es im Idealfall 2000,00 Euro nicht überschreiten. Je offener sonstige Schnittstellen gestaltet sind, desto besser. Habe schon z.B. das Aviom 6416 gefunden, aber kennt jemand weitere Alternativen? Danke schonmal!
System: Powermac, Protools 10, Mackie 8-Bus Konsole
 
Das Presonus Firestudio tube beitzt 10 Mic Amps und 6 line Ins... bin damit die meiste Zeit zufrieden.

mit den besten Grüßen
lukas
 
du meinst mac pro oder? powermac wäre ppc-architektur und somit wohl nur von wenig neuer hardware unterstützt.

und müssens jetzt 16 mikrofoneingänge (überschrift) sein oder reichen line-inputs (text)?

wieviele ausgänge brauchst du?

um 2200 gibts 24 i/o: https://www.thomann.de/at/ssl_io_bundle.htm
um 1000 weniger motu 24

ansonsten kannst du das ganze mit einem 8fach interface + adat-wandler auch aufbauen.
 
Profire 2626 - 2 Stück: 16 identische Eingänge, 73dB Gain, 192kHz und rennt mit Pro Tools astrein. Bis zu 32 Eingänge.
Ich habe bis zu 3 im Einsatz. 2 Stand Alone, eine hängt a,m Rechner.
 
Profire 2626 - 2 Stück: 16 identische Eingänge, 73dB Gain, 192kHz und rennt mit Pro Tools astrein. Bis zu 32 Eingänge.
Ich habe bis zu 3 im Einsatz. 2 Stand Alone, eine hängt a,m Rechner.

Scheinen aber auszulaufen- manche Händler haben sie nicht mehr...?!?

Matthias
 

Ähnliche Themen

stefanhinz
Antworten
0
Aufrufe
3K
stefanhinz
stefanhinz
M
  • Artikel
Testberichte Propellerhead Record
Antworten
0
Aufrufe
34K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben