Entone
- Reaktionen
- 15.870
Nee. Er hat sogar zwei.Der hat keinen Instrumenteneingang.
Ok, ich dachte der Audient ASP 800 hätte auch einen Instrumenteneingang an Board..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee. Er hat sogar zwei.Der hat keinen Instrumenteneingang.
Ok, ich dachte der Audient ASP 800 hätte auch einen Instrumenteneingang an Board..
wie kommst du zu der Aussage?Die Focusrite Treiber sind stabiler als die von Audient.
eigenartig, bei mir läuft es an beiden Rechnern, Audio- und Normal-Rechner, ohne Probleme.
Wäre mal spannend rauszufinden woran es lag, aber bei so vielen, unterschiedlichen Konstellationen an HW nicht so einfach.
Danke dir aber für die Info.
deshalb baue ich gerne die Heise Bauprojekte nach, die ich in meiner Signatur verlinkt habe.eigenartig, bei mir läuft es an beiden Rechnern, Audio- und Normal-Rechner, ohne Probleme.
Wäre mal spannend rauszufinden woran es lag, aber bei so vielen, unterschiedlichen Konstellationen an HW nicht so einfach.
Danke dir aber für die Info.
Taj, das ist wohl wahr. Darum halte ich mich an Mac. Die haben bei Problemen nicht zig tausende Problemstellungen. Ist halt aber auch der Fluch von so einem offenen System. Nebst all dem Segen.
Danke dir. Sowas in die Richtung, genau.
Clarett 4pre und RME Quad mic II wäre vielleicht auch möglich. Der RME Quad mic II ist auch noch zu haben. Wer weiß, wie lange noch?
Der hat keinen Instrumenteneingang.
Ich hol mir jetzt mal den Audient 880 und den Clarett Octopre und teste beide mit meinem neuem/gebrauchten Clarett 2pre Interface.