Waves wird wohl endlich 64

  • Ersteller Soundmopi
  • Erstellt am
Soundmopi

Soundmopi

Registriert
22.12.04
Beiträge
1.936
Reaktionen
1.496
Punkte
6.777
Bald wird es wohl endlich soweit sein. Die Waves Plugs werden 64bit kompatibel sein. Mal sehen wann es wirklich soweit ist ;-)

Außerdem wird es dann wohl auch ohne iLok laufen. Vielleicht für einige dann auch interessanter die nicht so auf die Dongles stehen.

Ob es Waves nun schafft die vergrauelten Kunden zurück zu gewinnen bleibt fraglich!?

Ich habe mich einfach zu sehr an die Dinger gewöhnt und arbeite immer noch gerne damit!

Die Quelle kommt von audioMIDI.com
 

Anhänge

  • Waves64bit_ohne_iLok.jpg
    Waves64bit_ohne_iLok.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 121
Ob es Waves nun schafft die vergrauelten Kunden zurück zu gewinnen bleibt fraglich!?
Ich hoffe so ein Update wird kostenlos,sonst lass ich die Plugins weiter über die jBridge laufen. :)
 
Eine Sache zu Waves: ich hatte mir das MPX Plugin gekauft, ok. Dann kam irgendwann ne Rabbataktion und ich hab mir endlich den API 2500 Kompressor geholt, den erachte ich als das beste Waves Plugin ueberhaupt. Der installer sagte mir, ich sollte mir die neuste Version runterladen, aber immer noch V8, weil ist abgelaufen. Hab ich gemacht. Dann dachte ich, ok, ich kann ja ach alle anderen Plugins mal neuinstallieren, wer weiss, vielleicht ist ja irgendein Bug behoben.

Danach ging das MPX nicht mehr. Der Installer zeigte naemlich stattdessen das Kramer Tape, nicht MPX Tape. Es wurde weder das Kramer, noch das MPX, was immer noch auf der Platte war, geladen, und Waves sagte, ich muesse updaten. Am Ende lief es darauf hinaus, dass ich das Kramer Bundle haben muesste oder aber die Sache mit dem Support klaeren. Support fragte nach ein paar Angaben, die ich eigentlich schon gemacht hatte und hat sich nicht wieder zurueckgemeldet. Am Ende hab ich dann das Kramerbundleupgrade (Pie Compressor und der EQ) geholt (war grad im Angebot das Upgrade) und mir geschworen, dass das das letzte Waves Plugin gewesen ist.
 
Ob es Waves nun schafft die vergrauelten Kunden zurück zu gewinnen bleibt fraglich!?
Ich hoffe so ein Update wird kostenlos,sonst lass ich die Plugins weiter über die jBridge laufen. :)

WUP... wenn du da aktuell drinnen bist gibts die plugins bei erscheinen auch 'gratis'.... ansonsten nicht.
Gute Frage mit dem WUP,ich steig da ehrlich gesagt nicht ganz durch. :D
Ich konnte aber mal vor einiger Zeit für GTR3 auf die neueste Version updaten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben