Endlich Schnäppchen von Waves

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Da muss es doch einen Haken geben...

was denn fürn Haken? Kennst du Concorde Matrazen?
Da ist oftmals "alles muss raus, bis 70% reduziert". Ist halt Schwachsinn.

Aber jeder weiss Bescheid und niemanden juckts :)

Die Party must go on! Du zahlst für die vielen "Frei-Getränke" erst am Ausgang
mit dickem Schädel früh morgens (WUP) :)
Noch schlimmer sind doch die Möbelgeschäfte, da wird es einem fast schlecht wie oft die einen Anlass finden über Prozente zu geben...
 
....und auf sämtliche reduzierte Möbel gibt es nochmal einen Nachlass von 95 %, auch auf alle freigeplante Küchen...:puke:
 
Im Einzelhandel habe ich immer 5-Finger-Discount, bro. :)
 
@diagnostix, @Kassette und Co.
So, kann den Rickie Appreggio-Lick beisteuern (bin wieder im Lande).
Machst Du einen neuen Thread auf (das passt hier nicht mehr)?
 
@whitealbum
cool, und natürlich machen wir das. :)

@muffy , @Kassette

bitte postet hier kurze MONO-FILES von eurem spiel.
ich werde sie dann zusammenfügen und in einem neuen thread als download bereitstellen.

@All
dann kann jeder von uns ADT nach seinem gusto (waves, freeware, selbstprodukt, egal) auf diese datei anwenden und uploaden.
spätestens morgen früh kann los gehen. spätestens...
ich hoffe dadurch dass wir eine gute diskussion über adt führen können.
 
Hier ein Ausschnitt aus einer Produktion, bei der die Rechte (Musik wie Text) komplett bei mir liegen (keine Vervielfältigung etc.)
Gespielt mit Rickenbacker 360/12 via Vox AC30

https://app.box.com/s/vycf667p24tfnrgs31ri3cfir0eodt5g

Hinweis: Bitte nur zum ADT Vergleich verwenden, dieses Gitarren-Lick wird in einer Produktion von mir so verwendet.

Am Ende des ADT-Vergleichs kann ich auf Wunsch mal den ganzen Part inkl. Drums, Bass, Stimmen etc. hochladen :)
 
@muffy
wann kriege ich deine gitarren mann?:cylon:
 
Da lob ich mir doch CrySonic, ganzjährig stabile 98% off, nur für kurze Zeit :D
 
Bei Audiodeluxe gibts jetzt tatsächlich den WUP Renewal im Sale, allerdings nur 25% off. Das ist mir immer noch viel zu teuer. Einmal komplett WUP Renewal für 29$, das wär was!
 
Bei Audiodeluxe gibts jetzt tatsächlich den WUP Renewal im Sale, allerdings nur 25% off. Das ist mir immer noch viel zu teuer. Einmal komplett WUP Renewal für 29$, das wär was!

WUP limited zu 100$ wäre ok, alles drüber ein Witz.
 
Oha, CrySonic, kannte ich gar nicht. Nutzt das Zeug jemand?

Lustige Seite. SAVE OVER $1780! Hm?
 
Lass es einfach.

Tausend Threads dazu im Netz.
 
Bei Audiodeluxe gibts jetzt tatsächlich den WUP Renewal im Sale, allerdings nur 25% off. Das ist mir immer noch viel zu teuer. Einmal komplett WUP Renewal für 29$, das wär was!

Für meinen Account wären das dann $225 und WUP hätte ich bis August 2019.
Denke mal damit wäre dann auch die V10 mit abgedeckt.
Die Frage ist halt nur, was wird die V10 beinhalten?

Wahrscheinlich sollte ich einfach auf die V10 warten und dann gibts sicher wieder ein Angebot.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben