Information ausblenden

Waves unterstützt AAX (endlich)

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von djbobo, 01.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djbobo

    djbobo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.252
    7252
    &feature=youtu.be
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    djbobo, 01.02.13
    #1
  2. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    6.616
    6616
    na ja, da hab ich eigentlich nie daran gezweifelt. das sie aax nicht unterstützen werden. das hab ich mehr so als brüllen des ehemaligen platzhirschen verstanden. anhand der konkurenz können die sich doch gar nicht verweigern. die haben sicher einige gute plugs am start, aber platzhirschen sind sie schon lange nicht mehr.
    frage: unterstützen sie nur native oder auch dsp? konnte das video noch nicht ansehen, bin unterwegs und hab schlechte verbindung.
     
    bafc24, 01.02.13
    #2
  3. djbobo

    djbobo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.252
    7252
    dazu sagen sie gar nichts, vorerst nur Native und um DSP redet er sich etwas rum, sagt nicht konkret nein aber ja natürlich auch nicht
    mit über 500 Plugins hat sich AAX enorm schnell etabliert, kann natürlich auch daran liegen, dass TDM aufwendige 64k Codierung war und RTAS nicht gerade performant
     
    djbobo, 01.02.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.