zwischenbilanz - songvoting

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
ich habe mich gerade mal so gefragt welches resümee ihr (damit meine ich diejenigen die es in die charts geschafft haben) ziehen könnt.

haben euch die produzenten die türen eingetreten ?
seid ihr entdeckt worden?
seid ihr woanders in den charts?


lg

mark :)
 
Warst Du/Ihr nicht auch schon in den Charts? :?
 
Nöö, das war auch nicht mein Ansinnen!

Gruß
Tom
 
versteht mich nicht falsch :D ;)

meine zwischenbilanz:

- eine kleine anerkennung die mir selbst sehr viel bedeutet ob des hohen niveaus in diesem forum
- ich habe sehr viel gelernt durch das [g=94]feedback[/g], aber auch durch das beurteilen anderer musik = schauen über den eigenen tellerrand


die platzierung hat faktisch (materiell) nichts gebracht (beide male nicht), ist aber egal ;) ;)
 
mir hats kommerziell auch nix gebracht. allerdings hat mir das konstruktive [g=94]feedback[/g] sehr geholfen...sehr fähige leute hier in der community :bigup:
 
Hi

Sorry hab´nicht viel Zeit, treff mich gleich mit Tom und Frank um einen Kontrakt für einen Longplayer zu unterschreiben (mit Option auf drei weitere)

Außerdem muß ich gleich noch zum Marco wegen eines Castings - wir suchen Musiker die im Video zu "Don´t wake me up" eine Band mimen sollen.

Mad ist eh ständig umringt von einer Traube gutaussehender Groupies, sodas ich Schwierigkeiten habe mit ihm den angebotenen Vertrag von Sony durchzugehen!

Gruß von einem überaus gutgelaunten Mattes :D
 
haben euch die produzenten die türen eingetreten ?

Ja, aber irgendwie habe ich mir das, was folgte, ein wenig anders vorgestellt.

cPolkatroopers.jpg


Bitte holt mich wieder aus der Schlager-Hölle raus!!!!



Ne, ernsthaft, nein, es hat auf materieller Ebene nichts gebracht, aber wer hat das hier schon wirklich erwartet?

Die imaterielle Eben ist mir viel wichtiger. Konstruktive Kritik Dritter bedeutet Anlass zur Reflekton, gibt Impulse, Ideen, Input und Hilfen, gerade was Schwachpunkte angeht, die man schnell ob einer gewissen Befangenheit seinem eigenen Schaffen gegenüber übersieht. Ich habe davon profitiert und durch die Hilfe Anderer einiges gelernt. Und das weiß es sehr zu schätzen. Zudem sind indirekt sehr nette Kontakte und Kooperationen mit tollen Menschen und Musikern entstanden.

Es haben sich schon interessante Dinge getan bei mir, aber das hat nichts mit dem Songvoting zu tun.

Grüße

Marco
 
Also Du machst ja ´ne gute Figur an der Qetschkommode - aber das Du mich jetzt als Lederhosenseppel outest nehm ich Dir schon übel. (Ich bin der zweite von links)
Du bist ja soo gemein!

Gruß Mattes
 
Hehe, das meine Rache für Deine Petzerei, hihi... :D

:p :p :p

Okay, jetzt ist es endlich raus, Mattes und ich machen jetzt in Hardcore-Polka!

Liebe Grüße

Marco
 
!
marcoman schrieb:
Hehe, das meine Rache für Deine Petzerei, hihi... :D

:p :p :p

Okay, jetzt ist es endlich raus, Mattes und ich machen jetzt in Hardcore-Polka!

Liebe Grüße

Marco

Das sollte doch geheim bleiben.

Umguck - schäm

Menno ich geh´ins Bett! Doofer Marco.

:D

Gruß Mattes
 
Demnächst auch im Mutantenstadl in Ihrer Nähe zu bewundern!!!

:p :p :p
 
Hehe... Ich mag es und finde es immer wieder erstaunlich, in welche Richtung sich einige Threads entwickeln :D

Greez.........vom *Alle-Threads-Mit-Eigendynamik-Still-Mitleser*................N!
 
achja, eines habe ich noch vergessen.....viele nette gespräche hat mir das eingebr(ock)acht :D
 
...

:(
Mir hats nichts gebracht, ausser das ich zwischenzeitlich ganze, nach Vorlagen aus dem [g=94]Feedback[/g]/Soungvoting, Sätze mit drei Kommas posten kann.
:(

...
 
Mir hats nichts gebracht, ausser das ich zwischenzeitlich ganze, nach Vorlagen aus dem [g=94]Feedback[/g]/Soungvoting, Sätze mit drei Kommas posten kann.

antilein - das hört sich aber nicht sehr positiv an
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben