Information ausblenden

Zum 6.Remix Contest leicht verspätet :D

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von chiefrocka, 22.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chiefrocka

    chiefrocka Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.10
    Punkte:
    2.186
    2186
  2. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.194
    105194
    [​IMG]



    7. Punkte nachträglich von mir...;-)
     
  3. Soundkraft

    Soundkraft

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    21.105
    21105
    Überhaupt nicht meine Musik, aber hat trotzdem was. Wenn ichs jetzt mit den Kandidaten im Voting vergleiche würde ich dich auch irgendwo bei 7 Punkten einreihen. :)
     
  4. chiefrocka

    chiefrocka Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.10
    Punkte:
    2.186
    2186
    Thx :)

    Sonst noch jemand so allgemein zum Mix und oder Lied etwas ?
     
  5. Soundmopi

    Soundmopi Produzent

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    6.666
    6666
    Hi ch1efr0cka!

    Danke für deinen zusätzlichen Beitrag! Schade das er nicht mit im Voting war. Das hätte mich echt mal interessiert wo der gelandet wäre [​IMG]

    Da hättest du bestimmt von 1-10 alles dabei gehabt, da das Teil einfach polarisiert.

    Ist nicht einfach zu hören, aber ich finde es echt interessant. Ich glaube es ist aber insgesamt zu lang geworden (abgesehen von der 4:00 min Regelung im Contest). Dafür gibt es später im Song einfach zu wenig Abwechslung.

    Der Beat des Songs gefällt mir irgendwie richtig gut!

    Stimme ist auch gut bearbeitet! Gott sei Dank nicht voll verschlumpft ;-)

    Zum Mix gibt es meiner Meinung nicht viel zu meckern. Mir fällt da jetzt (per Kofhörer) nicht viel auf! Ich würde sagen gut gemacht!

    Ich denke auch wie die Anderen das du bei ca. 7 Punkten im Durchschnitt gelandet wärst.

    Komisch, hab grad voll Bock ne Runde Nintendo zu zocken....woher das wohl kommt?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.