Zubehörcase in mehrere Fächer unterteilen?

  • Ersteller Blablub
  • Erstellt am
Blablub

Blablub

Registriert
02.08.05
Beiträge
297
Reaktionen
17
Punkte
474
[g=108]Hall[/g]öle...

Ich hab dieses Zubehörcase von Thomann:

https://www.thomann.de/de/prod_AR_168889.html



Und jetzt würde ich das gerne in mehrere Fächer unterteilen, die Frage ist nur wie? Gibt es dafür so Trennbretter irgendwooder habt ihr ne Idee wie ich das selbst basteln kann...

Vielen Dank im vorraus
 
Ich würd mir einfach MDF- oder Span- Platten, je nach dem wie stabil es sein muss, zurecht schneiden und Schienen aus dünnen Holzleisten an die Ränder kleben, dann kannst du die Platten bei Bedarf wieder raus nehmen.
 
Ich möchte aber keine Klebereste hinterher im Case haben ....
Ich dachte es gibt so was zum stecken oder so ...

Die müssen aufjedenfall variabel und wieder entfernbar sein
 
Aber irgendwelche Schienen wirst du brauchen, egal ob gekauft oder nicht, und wie willst du die ohne Kleber fest kriegen?
 
Das hier könnte interessant für Dich sein:

Adam Hall Trennwandsystem

Edit:
Ich sehe gerade, dass die Maße nicht zu Deinem Case passen. Ich wollte eigentlich auch nur mal zeigen, wie ein Trennwandsystem aussehen sollte. Ist ja eigentlich nix kompliziertes, was man sich nicht auch selber zurechtsägen kann. Sinnvoll sind auf jeden Fall Griffe in den Trennwänden, sowie angeschrägte Ecken, da sonst der Case-Deckel verkantet.
Wenn Du nicht kleben möchtest, kann man die Leisten natürlich auch verschrauben
 
Jo sowas ist gut....
Und schrauben ist auch gut .... ich glaub ich besorg mir mal ne holzplatte und säge mir was ...

VIELEN DANK
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben