Ich find's völlig okay, hier auch mal Kritisches zu allem Möglichen zu lesen, auch wenn es was ausführlicher ist. Auf das Angebot zu dem XO stösst man ja über den Link im Eröffnungsthread.
Bei Thomann auf der Angebotsseite ist ja so eine Menge Zeug, da fühle ich mich eher erschlagen. Oft blitzen dann hier im Verlauf einige Stimmen auf, die ein einzelnes Plugin in nur einem Satz lobpreisen. Das bringt mir eher nur begrenzt etwas, beeinflusst mich aber sicher unbewusst.
Auf der anderen Seite hoffe ich immer, dass ich solche tiefergehenden Beschreibungen wie Saschas auch finde, wenn ich mal etwas anschaffen will und hier in den Foren die Suchfunktion nutze. Ich finde solche Zwischenberichte nämlich irgendwie vertrauenserweckender als manche Tests von Youtubern, bei denen man nicht weiß, ob sie nicht vom Hersteller bezahlt werden.
Von mir aus dürfte es auch einen gesonderten Bereicht geben, in dem einzelne Plugins auseinander genommen werden, ich schätze aber, dass das keine große Leserschaft finden würde, denn ehrlich gesagt beschränke ich mich auch meist auf die Deals-Seite.