Thomann Software Store NEU!

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Habe dort schon eine Toontrack Drumexpansion gekauft.
Um einiges günstiger als bei Mitbewerbern.
Lief alles reibungslos ab.

Werde in Zukunft öfter mal einen Blick in den Downloadstore werfen.
 
Schade nur, dass man nicht per Überweisung bezahlen kann :(
 
Die Preise sind in der Tat recht günstig. Jemand Erfahung mit dem Lindell Audio 7X-500 ? Soll ja angeblich ne 1176 Emu sein. Sicher, die 1000.ste, aber vielleicht ist es genau die, die ich brauche ? War nur n Scherz.
 
Die Preise sind in der Tat recht günstig. Jemand Erfahung mit dem Lindell Audio 7X-500 ? Soll ja angeblich ne 1176 Emu sein. Sicher, die 1000.ste, aber vielleicht ist es genau die, die ich brauche ? War nur n Scherz.

Teste doch einfach selbst - die Demo läuft 2 Wochen!

Ja, es ist eine weitere 1176er-Variante in Software.
 
Sofortüberweisung ist behindert.
 
die haben ja nicht mal was von acustica audio^^
 
die haben ja nicht mal was von acustica audio^^

Frag doch einfach mal nett an. Ew. kennen die das Produkt ja noch gar nicht, oder sind so geschäftstüchtig dass die nur das anbieten, was sich ihrer Meinung nach auch gut verkaufen lässt.
smil46a37d77de8d4.gif
 
Ja gut, warum ich jetzt bei einer vollelektronischen Bestellung eines Lizenzschlüssels darauf warten muss, dass sich das ein Mitarbeiter nochmal anschaut, verstehe ich nicht so wirklich. Erinnert ein bisschen an das Jahr 2000^^

Also, wer sich einen schönen Sonntag mit einem neuen Plugin von Thomann machen möchte, kann sich das wohl abschminken. Muss erstmal ein Mitarbeiter abnicken. Also Montag irgendwann.

Sehe auch nichts in meinen Bestellungen. Super erste Erfahrung, Geld weg, Ware nicht da.

Edit: Ansonsten topp, dass es günstige Software gibt. Muss man halt nur wissen, dass die Bestellung nicht sofort da ist, falls das die Regel ist.


EDIT: Bitte mein Kommentar, Post #26 durchlesen. Ich war dumm...


.
 
Sehe auch nichts in meinen Bestellungen. Super erste Erfahrung, Geld weg, Ware nicht da.

Edit: Ansonsten topp, dass es günstige Software gibt. Muss man halt nur wissen, dass die Bestellung nicht sofort da ist, falls das die Regel ist.

Von einem anderen (bekannten) Laden her kenne ich das so, dass sie die Seriennummer erst nach Zahlungseingang beim Hersteller anfordern.
 
Ist ja kein Drama, aber im Jahr 2016 etwas oldschool für so einen großen wie Thomann finde ich. Ich bin es auch nicht mehr gewohnt^^ Normalerweise hab ich mein digital gekauftes Plugin nachdem der Betrag abgebucht wurde. War nur einmal nicht so, aber da hat mir der 24/7 Live Chat innerhalb 5 Minuten geholfen. Jetzt weiß ich ja bescheid.


EDIT: Bitte mein Kommentar, Post #26 durchlesen. Ich war dumm...


.
 
Das mag beim Kauf auf der Herstellerseite gelten, aber bei Resellern wie jrrshop, audiodeluxe und everyplugin dauert es bei vielen Herstellern immer etwas, bis man die Serial bekommt.

Die Frage wie lange, haengt son bisschen davon ab, wie viele Hobbits der Anbieter und v.a. wie lange er sie beschaeftigen will und darf. Bei everyplugin hat man 24/7 (gefuehlt) - als Thomann wuerde man damit wohl die geringe Spanne verbrennen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
T
Antworten
6
Aufrufe
562
raketenmann
raketenmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben