Thomann Software Store NEU!

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Bezahlen per Paypal, per Amazon, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Nachnahme....was will man mehr? Sind überall meine gängigen Zahlungsweisen, außer per "Nachnahme" und hatte da noch nie Probleme mit.

Gut, wenn die Lieferung tatsächlich bissel länger dauert, als beim Hersteller, oder anderem Anbieter, muss man halt abwägen "schnelle Lieferung" ODER "sparen".
 
Bei mir kam iZotope Iris automatisiert ohne Mitarbeiter "go", als es 49€ geskostet hatte. Bestellt, PayPal, 5 Minuten später war alles installiert und ich hab losgesuchtet. :)
 
Ich dachte, das läuft heute alles vollelektronisch. Paypal sagt ja, also Freigabe des Lizenzschlüssels. War bei mir auch bis jetzt immer so. Wie gesagt, beim einzigen Mal hat der Chat sofort geholfen.

Was jetzt witzig ist, ich habe eine Email erhalten, in der Steht, das der Artikel bald versendet wird. Wohlgemerkt eine Softwarelizenz. Telefon ist besetzt. Naja, Vorweihnachtszeit, da ist eine Menge los. Macht die Vorfreude halt etwas größer.

Ich habe aus heiterem Himmel eine allergische Reaktion auf irgendwas bekommen und kann außer abwechselnd sitzen/stehen/rumhgehen eh nicht viel machen heute :/ Das ist viel nerviger^^


EDIT: Bitte mein Kommentar, Post #26 durchlesen. Ich war dumm...



.
 
Kurz OT: Das die Hotline direkt besetzt ist, finde ich schade. Für einen Musikfachhändler hätte ich mir eine schöne Wartemelodie gewünscht :D Vielleicht ist sogar die Telefonanlage überlastet. Habt ihr da alle am Wochenende bestellt oder was? :D


Edit: Andere Nummer, dieses Mal mit Musik :) Für Wein ist es etwas früh, ich nehme nen Tee :)
 
Ein Gläschen White Whine dazu?
 
Trollo L0rd hat nicht genau genug geschaut und die standardmäßig ausgewählte Box und nicht den Lizenzkey ausgewählt. Wer will denn noch eine Box die eh im Müll landet? :D Naja, 1:0 für Thomann, nach 5 Minuten Telefonieren (ein wenig warten) umgebucht, nun geht's los :)

Ich ducke mich jetzt kurz in die Ecke und Ihr dürft mich alle mal tadeln und ausbuhen :p

Jetzt noch ne gescheite EZX auswählen...


TL;DR: Software bestellen bei Thoman ist super. Nur ganz genau gucken muss man (ich!) noch selber :)
 
@LordVeterinärmediziner ;-) Ja, ab und an muss man sich selbst mal auf den Arm nehmen. Die Strafmaske für Dein "Pamphlet" hast DU ja mit dem Karton schon prophylakitsch auf ;-)


PS: Total off topic, aber kommt nicht bald wieder "Der kleine Lord" ? Ich mag den Kinderfilm irgendwie.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
546
raketenmann
raketenmann
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben