XLN Audio RC-20 Retro Color für 19 $

Ferris

Ferris

Registriert
16.07.09
Beiträge
3.035
Reaktionen
1.578
Punkte
7.882
Gerade gesehen. Gibt's bei der Boutique zum wirklich superguten Preis.

 
Direkt gekauft. Das ist wirklich ein Top Preis.
 
... wurde auch schon im "PB 10th Anniversary ..."-Thread erwähnt, aber ich dachte auch schon drüber nach, einen eigenen Fred daraus zu machen.

1644006170861.png



Das Angebot ist echt mega und ich hab' auch gleich zugeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Netter Gerät, aber ich hätte mir deutlich mehr versprochen. Für 19 aber voll ok.
 
Ich hingegen mag das Teil sehr.
Schon lange im Einsatz hier. Auch fein fürs Sounddesign.
XLN macht top Plugins.
 
Ich mag es auch sehr. Die Verzerrersounds klingen richtig gut, besonders Tube und Crunch, parallal reinfahren und frequenzspezifisch die Höhen raus. Auch der Hall hat was.
 
Der Deal gilt übrigens nur noch bis morgen (6.2.2022):

1644020508730.png
 
Klassiker der Szene ist übrigens das Presets "Vinyl 3" , wobei ich meist "noise" etwas runter drehe weil ich find sonst rauscht es zu viel. Man kann auch nen setting als Standart definieren, welches dann immer geladen wird, wenn man das plugin öffnet. Nur so als Tips am Rande.
 
Auf der einen Seite stoße ich immer wieder über das Plugin, soll wirklich gut sein, andererseits habe ich diverse Röhrenplugins, Wow&Flutter, Vinylsimulatoren usw angesammelt.

Aktuell kamen dann ja Arturias Mello-Fi, Softubes Dirt Tape und bei PA noch Neold Big Al dazu, was macht Retro Color da noch mehr oder anders?
 
Auf der einen Seite stoße ich immer wieder über das Plugin, soll wirklich gut sein, andererseits habe ich diverse Röhrenplugins, Wow&Flutter, Vinylsimulatoren usw angesammelt.

Aktuell kamen dann ja Arturias Mello-Fi, Softubes Dirt Tape und bei PA noch Neold Big Al dazu, was macht Retro Color da noch mehr oder anders?
Komm schon, kauf es einfach jetzt. Morgen vor Sale-Ende würdest du es sonst doch sowieso noch tun, oder? 😁
 
Hab mit Virtual Cache nur 14 bezahlt, inkl Märchensteuer.

Aber denen sind wohl die Keys ausgegangen. Ist die Stellenbeschreibung schon draußen
für´n Key generate Manager?

"
Your order is currently being processed and your serial will be available shortly.
You will receive an email from us once this has been deposited into your user account.
Have any questions? contact us at support@pluginboutique.com"
 
Hat hier wer seit heute Mittag das PlugIn gekauft und auch seinen Key erhalten?

Ich warte immer noch
 
Für PluginBoutique aber untypisch... Dann warten wir. Danke für die Info!
 
Komm schon, kauf es einfach jetzt. Morgen vor Sale-Ende würdest du es sonst doch sowieso noch tun, oder? 😁

Ja, was soll ich sagen, ich habe noch ein paar Youtube-Beispiele angeschaut bzw gehört die wirklich toll waren und noch einiges an Virtual Cash angesammelt gehabt, da konnte ich nicht mehr nein sagen.:D
 
und die Keys sind jetzt auch da
 
Ja, ich habe meinen jetzt auch bekommen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben