Zu schwach ?

  • Ersteller Bansuriboy
  • Erstellt am
Ohne svchost wird s definitiv unlustig :D

Testweise würde ich mal, die Netzwerkverbindungen deaktivieren, VirenScan aus u FWall komplett aus ... ( desweiteren INet , gibt s ein Update Prozesse )

T-Racks hat afaik tlweise *sehr* CPU intensive Plugins ... vergleichen schadet nat. nicht.
Desweiteren würde ich Timos Win7 Ratgeber durchmachen ( ist hier sticky im PC Dingsbums Forum )

gl u lg
Andi
 
[
Jedenfalls hast Du das System nun dazu gezwungen, ne neue Version der Datei zu schreiben - falls die alte nen Fehler hatte, dürfte der damit erledigt sein.

Kann gut sein, dass Du mit den Versuchen, die schuldigen Treiber zu erkunden, am Ende nicht zum Erfolg kommst. Und genausogut kann es sein, dass Du verursachende Software nicht eliminieren, sondern bestenfalls abschalten kannst.


Das wär doch schön, wenn die wdf Datei nen Fehler hatte und jetzt repariert ist.....

Und abschalten muß ich jetzt auch wieder. ;-)
Denn durch die Reparatur sind alte Einstellungen wieder hochgeholt worden.

Ohne svchost wird s definitiv unlustig :D

Testweise würde ich mal, die Netzwerkverbindungen deaktivieren, VirenScan aus u FWall komplett aus ... ( desweiteren INet , gibt s ein Update Prozesse )

T-Racks hat afaik tlweise *sehr* CPU intensive Plugins ... vergleichen schadet nat. nicht.
Desweiteren würde ich Timos Win7 Ratgeber durchmachen ( ist hier sticky im PC Dingsbums Forum )

gl u lg
Andi

Hi Andi,

danke auch für deine Hilfe.
Den Timo Win 7 Ratgeber hatte ich schon durch,die unbehandelten Einstellungen sind aber , siehe oben, wieder hochgekommen.
also : the same procedure as every .... crash.

Dann werde ich auch noch die Netzwerkverbindung und die Firewall deaktivieren. Mal schauen , wie's dann aussieht.
 
Um Rechte über Dateien zu erhalten musst Du sie in Besitz nehmen. Das würde ich aber nur tun, wenn Du genau weißt , was Du tust. Erster Schritt um Deiner Meinung nach ggfs unnötige Dateien loszuwerden, ist nicht gebrauchte Software deinstallieren, Dienste versuchsweise manuell starten ( nicht automatisch -> siehe eben Timos Ratgeber ) bzw Systemstart ´( Programme u Dienste ) mit msconfig bissle probieren ... ist def mühsam ...

Netzwerk ( Verbindung, VS, FW, u OnlineUpdateChecker ( Win, Adope, ... )) aus ist nur ein Test, ob es in diesem Bereich liegt ...

lg
Andi
 
SORRY WAR NEN POST IM FALSCHEN THREAD, wie löscht man seine eigene Post`s oder geht das nicht? Sorry nochmals
 

Ähnliche Themen

OldWise
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
54K
woschma
woschma
M
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 4
Antworten
0
Aufrufe
19K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben