Push 2 Farben sind schwach?

  • Ersteller MC_Kani
  • Erstellt am
M

MC_Kani

Registriert
27.11.05
Beiträge
243
Reaktionen
7
Punkte
4.781
Hallo,

habe ein Push 2 Controller und seit heute sind die Farben schwach. Die Sicherung ist mir heute auch Rausgesprungen im Zimmer. Normalerweise ist er ja mit Netzstecker viel heller.
Jetzt gibt es keinen Unterschied mehr ob das Netzteil steckt oder nicht. Ansonsten funktioniert er super!
Kann man das Problem irgendwie beheben?

Gruß
 
Evtl. Trafo im Netzteil überhitzt (Kurzschluss)? Wenn ohne Wechselsicherung müsste wohl ein neues her.
 
Das könnte gut sein. Lieber das Netzteil als der Push.
Es hat auch verbrannt gerochen.
Mal schauen ob ich ein Originales Netzteil bekomme.
 
"Es hat auch verbrannt gerochen" :D Bei mir als Energieelektroniker gehen da die Alarmglocken an und ich schalte erstmal alles aus^^
 
Also bis jetzt läuft erstmal alles wieder. :D
Das neue Netzteil kommt Montag...
 
Aber trotzdem, damit das nicht wieder vorkommt, hier ein sehr gutes Tutorial:

 
Hahahaha :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben