T
tornado
- Reaktionen
- 3
gibt es so bei dem R8 alles nicht - Spur 1 und 2 ist die Musik und das ist auch ok, nur viel zu leise
LG
Tornado
LG
Tornado
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist der Umgang mit der R-8 kinderleicht, wennes um das reine Aufnehmen und Wiedergeben gehtman wie ich früher den Zoom MRS0144CD hatte.
sie dreht auch nur an dem Gain und schiebt die Regler - das reicht alles nicht aus.
@Nightfly
ok, der Masterregler war nicht ganz aufgedreht - er geht über den weißen Anschlag, das hatte ich nicht gemacht.
Jetzt ist es zwar akzeptabel, jedoch rauscht es nun heftig im Kopfhörer.
Macht mich nicht wirklich glücklich.
LG
Tornado
Eigentlich ist der Umgang mit der R-8 kinderleicht, wennes um das reine Aufnehmen und Wiedergeben gehtman wie ich früher den Zoom MRS0144CD hatte.
Fixed your post Ist schon alles etwas fummelig, mit den ganzen Menüs. Kennt noch jemand den Zoom MRS 1044CD? Hab damit einige Demos für die Band erstellt:
http://images.google.de/imgres?imgu...jNAhUqOJoKHeK6A28QMwg-KBAwEA&bih=969&biw=1920
ich würde das gerne auf morgen vertagen - es ist schon recht spät.
Ich werde mir morgen nochmal alles in Ruhe ansehen - vielleicht hab ich ja wirklich irgendwas falsch eingestellt.
LG
Tornado
Next Problem - Cubase LE 8.