zoom h2

Hab das Teil auch schon mal leihweise mit im Proberaum gehabt...Trio in Flugzeuglautstärke. Geht gut.

Allerdings muss man sich bei hohen Pegeln von der Idee verabschieden, dass die vier Richtungen (vorne 90°, hinten 120°) die Signale auch nur ansatzweise trennen.
Das Ergebnis ist nicht komplett Mono...aber fast.

funkyp schrieb:
...liebe es auf dem Kloo...

?? kannst du gedanken lesen? hatte da neulich (auch) son flash. lach.

danke nochmal für die antworten. 16 [g=395]bit[/g] sollte mir reichen. glaub ich hol mir das teil und teste einfach selbst ma. ich kann es ja in den meisten läden auch wieder zurück bringen, wenns mir nicht passt.

so hab das ding jetzt.
darf das ja ggf. zurückgeben, wenns meinen ansprüchen nicht genügt. dann muss halt doch ein stationäres system her...
ein schneller test hier im büro war jedoch schonmal recht gut. hat natürlich nicht die brillianz von unserem Rode NT-2A, dass wir hier im buro benutzen, aber das hab ich ja auch nicht erwartet.
trocken sind die vocals etwas dumpf, aber so weit ich das jetzt gesehen/gehört hab sind da genug höhen im spektrum um da noch ordentlich was rauszuholen. auch die sss und zischlaute waren klar und unverzerrt.
bin mal gespannt und freu mich vor allem auch schon drauf ein paar atmos aufzunehmen...
danke nochmal für eure meinungen.

"bin ich froh alle Musiker in mir zu vereinen (wer das jetzt falsch versteht, bekommt eins auffe Mütze )."

das timing eines gitarristen und seine größte lüge, dass seine [g=422]gitarre[/g] immer gestimmt ist?
Das Musikalische unwissen des Drummers, der nur draufhaut, wies ihm gefällt?
Das Basiswissen eines jenen Bassisten in form von Grundtönen?
Der Hyperaktive Hypertrieb am zuvielspieln bei den Keys?
:D

Hmm, wie gut, dass ich in deiner Gegenwart nie Ne Mütze oder ne Cap aufhab :D

b2t:

lauf damit mal durch die Stadt... den Verkehr oder die Fußgängerzone. Hör dir deine Meinung ;)

btw iich bin sehr zufrieden mit meinem h4, allerdings kommt laut http://www.zoom.co.jp/english/products/h4n/index.php im april der neue H4n.

kann endlich 4kanäle parallel reorden, größeres display, sdhc karten und einiges mehr... ich glaub da werd ich updaten. :)

lg
c