Ziwschenstand beat(und paar fragen)

  • Ersteller X-Styles
  • Erstellt am
X

X-Styles

Registriert
09.10.05
Beiträge
256
Reaktionen
0
Punkte
314
05Beat

Erstmal hallo,
wie immer mit Fl Studio.
Hab dazu paar fragen also das es eintönig ist weiß ich, und das die Piano nicht reinpasst auch..allerdings hab ich schei*strings und fdie für die Melodie ist auch nicht gerade ganz gut, aber für die Abwechslung weiß ich nicht was zu den Strings da überhaupt passen würde, was meint ihr sollte ich für ein Instrument nehmen?

Und überhaupt wie findet ihr das abgesehen von dne Punkten die sowieso verändert werden...

danke.
 
naja, ich bein kein Hiphop-Mensch...

aber der Rhytmus klingt doch für das Genre anständig... Die strings klingen irgendwie seltsam, aber wenn ich die Idee verstehe sind die nicht ganz verkehrt da... mal andere Strings probieren vielleicht? Gut, das Piano.. aber das hast du ja schon selbst bemerkt

gruß
 
ja danke, andere strings wäre eine möglichkeit..müssten aber ganz anders klingen und ich sag ja hab nicht gerade eine große Auswahl...aber danke da habe ich schonmal eine möglichkeit hätte gerne mehr..
 
Hi....

also: der rythmus is super!!! voll geil...

mhm versuch doch mal die strings in einem anderen synthi einzuspielen( gleiche melodie!)
und das piano...naja.... ;)

marvin
 
ja hatte ich zuerst, aber ich sag ja muss mal schauen was ich aus den Strings die ich habe machen kann..aber danke nochmal..was sagt ihr zu den Drumset?ist der gelungen oder der [g=118]bass[/g].ist der [g=118]bass[/g] von der lautstärker her gut?
 
uergendwie passt des [g=118]bass[/g] tonal ueberhauptnicht. kann an meinen tauben ohren liegen, aber die tonarten beissen sich
 
ja ich habs am anfang so überlegt den [g=118]bass[/g] etwas länger zu ziehen aber das war auch nciht toll, man gewähnt sich dran :D
 
okay...

fangen wir mal mit den strings an: vom sound her kannst du noch einiges rausholen. schau dich mal bei www.kvraudio.com um. da findest du bestimmt [g=77]vst[/g]'s mit besserem sound. auch die melodie, wenn man von melodie überhaupt sprechen kann is noch nicht ausgereift genug. aber okay, kannst du erstmal so lassen. ich denk als grundgerüst sicher okay. allerdings brauchst du dann noch ein paar instrumente die das umspielen. sonst ist der beat viel zu monoton, wird viel zu schnell langweilig.

ich denk ein piano als weiteres instrument ist sicher nicht verkehrt. bitte nimm aber ein anderes. eins das vom sound her besser passt, und versuch mal strings und piano nicht nacheinander einsetzen zu lassen, sondern spiel beide gleichzeitig. das piano kann sicherlich die strings schön ergänzen.

ansonsten kann ich nich viel über weitere instrumente sagen. ist immer eine frage des sounds und da du meiner meinung nach die strings ändern solltest kann ich auch nich viel empfehlen. vielleivht soviel: ich arbeite auch gerade an einem string-piano beat. da hab ich noch eine harfe und eine tuba dabei, aber orientier dich nich so sehr daran sondern durchsuch das internet selbstständig nach neuen sounds, das bringt dich eher weiter.

deine drums find ich ganz okay. an den sounds kann man noch einiges verändern aber das kommt erst ganz zum schluss.

zu den lautstärken will ich eigentlich nicht viel sagen. das machst du erst ganz am ende wenn du alle instrumente drin hast.
 
Auf grund eines fehlers mach ich später ein upload.

hier ein kleiner Upload..

aber für alle zu Info nocheinmal, es ist ja niciht fertig klar ist dan nicht alles OK.. :D
also bitte schreibt nicht so als ob ihr mich anschreien würdet :D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben