zivi beim öffentlichen rundfunk?

  • Ersteller mondero
  • Erstellt am
M

mondero

Registriert
30.09.02
Beiträge
323
Reaktionen
0
Punkte
399
weiß jemand ob man beim öffentlich rechticlen fehrnehen oder rundfunk zivildienst leisten kann?
 
hi,

kann ich mir nicht vorstellen, aber frag doch einfach mal nach beim fernsehen und setz die antwortmail mal hier rein, hehehe, würd mich interessieren..........frag auch mal bei rtl - da kannste vielleicht heiner brehmer pflegen. :-D


gruß,

micha
 
ich werd mogen mal beim fsb anrufen.ich bin mir ja auch nicht ganz sicher,aber es ist ja halt öffentlich rechtlich und von daher müsste es doch zu machen sein.naja..mal sehn.
 
Ich glaub eher das kannst du vergessen. Aber Fragen kostet bekanntlich ja nix ;-)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
245
javierpinola
J
L
Antworten
4
Aufrufe
203
Malu95
M
D
Antworten
0
Aufrufe
112
derspencer
D
N
Antworten
17
Aufrufe
688
solokeyboarder
solokeyboarder
S
Antworten
9
Aufrufe
365
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben