zivi beim öffentlichen rundfunk?

  • Ersteller mondero
  • Erstellt am

M
mondero
Registriert
30.09.02
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Punkte
399
weiß jemand ob man beim öffentlich rechticlen fehrnehen oder rundfunk zivildienst leisten kann?
 
micha
micha
Registriert
09.08.02
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
581
Punkte
84.491
hi,

kann ich mir nicht vorstellen, aber frag doch einfach mal nach beim fernsehen und setz die antwortmail mal hier rein, hehehe, würd mich interessieren..........frag auch mal bei rtl - da kannste vielleicht heiner brehmer pflegen. :-D


gruß,

micha
 
M
mondero
Registriert
30.09.02
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Punkte
399
ich werd mogen mal beim fsb anrufen.ich bin mir ja auch nicht ganz sicher,aber es ist ja halt öffentlich rechtlich und von daher müsste es doch zu machen sein.naja..mal sehn.
 
N
NULL
Guest
Ich glaub eher das kannst du vergessen. Aber Fragen kostet bekanntlich ja nix ;-)
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben