Zerberus Gitarren Frage an Freaks ;)

  • Ersteller Datamix
  • Erstellt am
D

Datamix

Registriert
09.08.04
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
287
Servus

Was könnt ihr zu diesen Gitarren sagen kennt einer von euch solche!!

Schaut ise euch mal durch glaubt ihr sie sind für metal geeignet auf was sollte ich achten wenn ich sie anhöre !!

http://www.zerberusgitarren.de/index.html

Gruß Datamix
 
Hi,

hab viel gutes gehört drüber, auch gerade was Preis/Leistung angeht. Und das die Koreaner Gitarren bauen können, haben sie ja schon oft genug beweisen. Such mal in den gängigen Gitarrenforen oder auf Harmony Central, da gibt es einige Infos zu Zerberus.
Mir gefallen die dinger rein optisch eben gar nicht ...
Aber der Frank Scheucher, also der Mann hinter Zerberus, ist wirklich nett und kompetent, hatte mal über ebay wegen einem [g=182]Amp[/g] mit ihm zu tun, das lief alles super. Guter Mann!

Kleiner Tip: Zum testen am besten eigenen [g=182]Amp[/g] und eigene Vergleichsgitarre mitbringen, wenn möglich!
 
hmm... die sehen ja sweet aus... so ein Teil würd mich schon reizen muss ich sagen. Is mal was anderes. Also wenn ich das nächste mal ne geile Axt kaufen will, werd ich die mal in die engere Auswahl nehmen ;)
Aber die Kohle muss man erstma haben. Mist! Jetzt kann ich erstmal ne Woche nimmer schlafen, weil diese Gitarren so genial aussehen und ich am liebsten mal meine Finger drüberfliegen lassen würde, um sie zum Singen zu bringen... *jammer* :)

Gruß,
Psy
 
Ja, Scheuchys Gitarren sind nicht schlecht!
Jedoch ist die schöne Decke nur ziemlich dünnes Funier! (Fall´s das jemanden interessiert;) )

Gruß
Tom
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben