Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Kompromisse nehme ich sehr gerne hin. ausserdem klingts dann so, wie ich mir das bei mir vorstelle.

Hannes_Meister schrieb:
Das wäre dann also virtuelles onanieren...
Klar, wenn man als Gitarrist mit seinem sound zufrieden ist, ist man bereits im Nirvana, Glückwunsch!
Die ganzen Kisten klingen selbst im [g=46]Bypass[/g]-Betrieb nicht 100% neutral und gehen meistens auf die Höhen und damit auf die Definition.
kommt drauf an welches pedal und wie der [g=46]bypass[/g] funktioniert - manche pedale sind da aber wirklich schlimm. der tubescreamer wird ja genau deswegen davorgehängt, weil man ihm nachsagt, dass die buffer-schaltung etwas an höhen zufügt.Wenn ich jetzt also ein soundbespiel poste, einmal [g=422]gitarre[/g]-kabel-[g=182]amp[/g] und einmal gitarre-alle effekte auf [g=46]bypass[/g]-[g=182]amp[/g], hörst du dann den unterschied?
funktioniert halt leider nur bei gewissen musikrichtungen.Die 73er Strat in den Twin Reverb: Ende.
Das Beispiel mit der Strat war nur ein Beispiel und lässt sich ggf. auch mit die LP in den JCM800 oder die ESP KH in den Randall übertragen, transponieren, wenn man so will.....![]()