SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.942
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also keine Besserung im Vergleich zu PT. Dann wird es wohl UAD sein.In Live 10 habe ich 35ms Roundtrip, in FL 20 ca. 28.
Das Clarett wird häufig gelobt - sind die Claretts ne Nummer größer / besser als die Scarletts?
der Cubase-interne Latenzausgleich bei der Aufnahme hat mich gelehrt, die Buffersize samt Latenz einfach links liegen zu lassen![]()
In Live 10 habe ich 35ms Roundtrip, in FL 20 ca. 28.
Das Clarett wird häufig gelobt - sind die Claretts ne Nummer größer / besser als die Scarletts?
Es gibt doch Alternativen zu USB, was ist denn z.B. mit ner PCI Karte und ner "Breakout Box" via ADAT / MADI / Netzwerk? Klar, letzteres dürfte preislich und sonst so leicht overpowered sein.
Ob es größer ist, musst du bitte selbst ergooglen.
jeinDann kannste aber Software-Ampsims knicken.
natürlich arbeite ich mit den Latenzen/Buffergrössen, aber der interne Latenzausgleich lässt mir eben auch Spiel hierbei, und ja, wenn ich Latenzen völlig links liegen lasse hilft mir der interne Ausgleich in Cubase nicht wirklich...![]()
64 ist die kleinste Einstellung, die wo UAD Console zulässt.
Was ist denn das für eine UAD?
Was ich aus dem GS Thread mitnehme: RME spielt immer vorne mit.
+1 !Die Preamps klingen wesentlich besser beim Clarett.
Hab mal mitbekommen wo, dass Motu quasi die gleichen PreAmps wie RME hat.Mittlerweile legt MotU anscheinend auch mal wieder nach