Information ausblenden

Youtube Sensation

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Cleveland, 03.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.210
    19210
    Omg ... jetzt werden hier schon wieder die gleichen Unwahrheiten verbreitet wie schon vor einiger Zeit. Leute, wenn ihr keinen Plan habt .. usw.

    1. Das Original "Acidjazz Evening" von Tempest war -ich glaub im Jahre 2000- der GewinnerSong einer Demo-Party.

    2. Jemand anderes hat mit der Erlaubnis von Tempest einen Remix im sid-Format erstellt.

    3. Timbaland hat nicht gesamplet, sondern diesen Song dann komplett geklaut und lediglich noch ein paar Drums dazu gespielt!

    Und nochwas:
    Musik ist automatisch urheberrechtlich geschützt! Da darf nicht einfach geklaut werden! Wo lebst du denn?

    Und nochwas:
    Timbaland wurde wegen diesem Diebstahl angeklagt (genau wie für viele andere Diebstähle, die er begangen hat ... ist ja nu bei weiten nicht der einzige Song, den er geklaut hat). Was draus geworden ist, weiß ich bislang leider nicht.
     
    Kuno, 04.09.08
    #41
  2. Alberto

    Alberto

    Registriert seit:
    18.12.07
    Punkte:
    550
    550
    ahhh jetzt pick ich die geschichte :D

    dieser dan wurde beim don gesigned ;)


    ich sach doch, sags lieber direkt als hintenrum! sonst gibts ne menge deppen die die message nicht verstehen (meine wenigkeit inklusive).

    grüße
    alberto
     
    Alberto, 04.09.08
    #42
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.