Information ausblenden

Youtube Sensation

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Cleveland, 03.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Andre77

    Andre77

    Registriert seit:
    24.11.07
    Punkte:
    875
    875
    Damit Du auch irgendwo gesignt wirst? hehe
     
    Andre77, 04.09.08
    #21
  2. Apogee

    Apogee Gesperrter User

    Registriert seit:
    11.01.08
    Punkte:
    436
    436
    beat knallt nicht
     
    Apogee, 04.09.08
    #22
  3. Alberto

    Alberto

    Registriert seit:
    18.12.07
    Punkte:
    550
    550
    moin!

    hehe... kaum kommt ein bischen licht ins dunkel, schwuuups kommt der neid auch gleich mit ins spiel :D

    von mir daher erstmal einfach nur, glückwunsch zum deal!

    aber wenn du dich mitteilen willst, warum machst du nicht einfach n thread auf mit dem titel "juchu ich wurde in amiland gesigned" anstatt es so komisch hintenrum zu erzählen das die hälfte erstmal gar nichts rafft?

    grüße
    alberto
     
    Alberto, 04.09.08
    #23
  4. Machiavelli

    Machiavelli

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    leute schaut mal bei youtube in der info da steht doch groß und breit produziert von c-tease......

    und da man c-tease kennt und sein (künstler/rapper???)name cleveland is weiß doch sofort das es von ihm is :D


    naja wieder mal was geiles gezaubert cleve^^
    was anderes is man von dir nicht gewohnt.....
     
    Machiavelli, 04.09.08
    #24
  5. Cleveland

    Cleveland Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    danke machiavelli.

    ich wurde nicht gesignt. sonst hätt ich schon einen juchuu thread gemacht :)
    ich freu mich nur, dass ich für so jemanden wie Dan was produzieren durfte und das vielleicht auch in zukunft darf. das ist alles.

    das jetzt wieder 70% aller kommentare off topic oder schwachsinn sind war mir klar :)
    ich freu mich trotzdem auf die anderen 30


    es lebe hr!



    p.s. da micha anscheinend generell nicht auf pm's antwortet find ichs super dass er immernoch den thread zumüllt.
    sorry, ich wusste halt nicht dass es neuerdings ne threadpolizei gibt ;)
    nächstes mal geb ich mehr infos raus
     
    Cleveland, 04.09.08
    #25
  6. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.624
    71624
    - Die ursprüngliche "Feedback-Anfrage" war doch sehr zweifelhaft formuliert.

    - micha hat schon geschrieben: er muss sich ja nicht bei jedem zweifelhaften Feedback-Thread einen Haxen ausreissen um zu überprüfen, ob alles seine Richtigkeit hat.

    - Statt sich gleich via PM an einen Mod (zu dem Zeitpunkt waren zumindest 3 online!) zu wenden wurde sofort ein weiterer Thread aufgemacht und mit Worten wie "Idiot" herumgeworfen.

    - Die Sache ist geklärt, der Thread wieder im Feedback und offen -> das Thema ist vom Tisch!
     
    kickback, 04.09.08
    #26
  7. Leinbeck

    Leinbeck

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    682
    682
    Sehr geil freut mich sehr für dich, war schon längst überfällig!
    Beat ist nice, passt alles schöne RnB-Nummer.


    Grüße
    Chris
     
    Leinbeck, 04.09.08
    #27
  8. harryhase

    harryhase

    Registriert seit:
    12.07.08
    Punkte:
    37
    37
    Gratulation. Werd es mir später mal anhören. :)
     
    harryhase, 04.09.08
    #28
  9. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Das schreibste beim nächsten Mal einfach dazu, dann gibts auch keine Probleme. Für micha kam der Thread so wie ichs verstanden hab halt rüber als ob jetzt hier jeder für irgendeinen neuen Künstler Werbung machen wollte, den er gerade toll findet ---> hätte nichts im Feedback verloren.
     
    bensummerfield, 04.09.08
    #29
  10. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    @cleveland
    Das sind alles neider die sagen, das teil sei nicht gut produziert worden!
    Ich selber habe auch so erfahrungen gemacht (deutschhiphop bereich)
    Da kommen dann einfach n paar dumme antworten,aber die am bestn ignorieren
    Zum Track selber:Echt geiler beat,nur manchmal wäre n son paar drumaussetzer cool gekommen^^
    Ich finde noch das son überflieger pad da noch was zu suchen hätte^^
    Aber is ja geschmackssache...
    @zimtundzucker
    ÄHEM und mit timbaland hat das gar nix zu tun.
    Bloß weil er seine kicks mit dicken toms und congas etc.... mischt
    Und ist jetzt heutzutage jeder Timbaland der mit trancegates oder appregiatoren arbeitet?

    @apogee :was meinste mit beat knallt nich?
    Das master ist ja wie in Amerika einfach hervorragend und das teil wammst auf meinen boxen bis zum "geht nicht mehr"
     
    mheadshot, 04.09.08
    #30
  11. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.210
    19210
    Also "knallen" tut's imo schon. Nur komm trotzdem mal zurück in die Realität mheadshot .. der Klang braucht zum Optimum noch einiges. Ist natürlich zum Teil auch Youtube und Mono geschuldet, jedoch sind da definitiv auchnoch einige Dinge im Mix zu verbessern.

    @Timbaland-Vergleich
    Der Cleveland ist tausend mal besser als die fette Timbo-Wurst .. hatten wir doch längst geklärt hier.
     
    Kuno, 04.09.08
    #31
  12. makaveli

    makaveli Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    3.290
    3290
    beat ist echt cool,generell hör ich mir auch RnB an super sache freu mich für dich!und das mit dem you tube dingern angeht ist eine gute sache,wenn man irgendwo wohnt und keine chance hat, was zu machen kann man über das internet kontakte knüpfen,und wenn ich zurück blicke gab es das schonmal das eine weibliche person ihre gesangs künste acapella per you tube video gezeigt hat das heisst berühmte lieder nach gesungen so sind leute aufmerksam auf sie geworden und jetzt macht sie big business in america.
    jetzt hat es noch einer geschafft,ich als musiker freu mich jedes mal wenn soetwas passiert.leute die neidisch sind gehen daran im endeffekt einfach kaputt und haben einfach im business nix zu suchen deswegen bleibt hinter eurem pc und schreibt schöne dinge, indem sinne peace und noch weiterhin viel erfogl für dich C-TEASER!





    EDIT:jetzt könnt ihr euch weiter haten und vielleicht auch mich weil ich einen rechtschreib fehler im satzt habe oder irgendwas derartiges.
    HAHA
     
    makaveli, 04.09.08
    #32
  13. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Ja natürlich,aber für das ,dass er kein Mastering Profi ist (oder doch^^) finde ich das er das schon relativ gut hinbekommen hat....

    Es gibt dennoch hier im forum immer wieder leute die meinen das er timbaland kopiert etc... was ich nich nachvollziehen kann....
     
    mheadshot, 04.09.08
    #33
  14. BuDelicious

    BuDelicious

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    ohmann......Timberland lässt grüßen!
     
    BuDelicious, 04.09.08
    #34
  15. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    also ich hab gerade mal durchgehört.

    Produktionstechnik ist für mich zweitrangig, das vorweg.
    Ich kanns auch über Yuotube nicht beurteilen.

    Und das Lied mit seinen Melodien und Harmonien, also
    der musikalische Content, den finde ich eher schwach, sorry.

    Immer dieselbe Harmoniefolge, bissel drumrumgesungen.
    Solche Lieder gibt es leider zu 1000en.
    Da muss man sich was originelleres einfallen lassen.

    Rock on!

    EDIT: da fand ich übrigens den anderen Remix mit dem Video, wo die im Auto rumhüpfen, viel besser. Der war richtig gut.
     
    -HP-, 04.09.08
    #35
  16. makaveli

    makaveli Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    3.290
    3290
    finde ich nicht weil es hier geklappt hat,man muss es mal so sehen,eventuell wird dan talevski ein grosser star,und dann werden ALLE seine fans auch dieses lied kennen was C-TEASER produziert hat,und somit könnten sich wieder neue türen öffnen,ich weiss nich wie man sowas sagen kann.
    naja hehe!


    gruß makaveli
     
    makaveli, 04.09.08
    #36
  17. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    BuDelicious
    Why timberland lässt grüßen?=!?!?!
    Was hat n das teil mit timbaland zu tun?

    Timbaland hat n ganz eigenen rythmus den man nich kopiert sonst hört sich s nämlich wirklich nach timbaland an was hier definitiv nich der fall is,

    Wenns nachdem schema gehen würde,dass du in deinem Kopf hast,dann könnte man bei jeder Tiesto produktion auch sagen Omg Atb lässt grüßen,nur weil sich die hihat ein bisschen ähnelt?!
    Das so abzustempeln ist schon arm

    Wie gesagt das war nur ein Beispiel
    ATB und Tiesto sind dennoch die besten Produzenten und Djs der welt im bereich electro,club etc...
     
    mheadshot, 04.09.08
    #37
  18. Brainworm

    Brainworm

    Registriert seit:
    31.07.05
    Punkte:
    550
    550
    den Mix kann ich nicht beurteilen, da ich mich in der Musikrichtung nicht genug auskenne, aber herzlichen Glückwunsch! :)

    Was Timbaland angeht, der klaut ja selber scheinbar mal ganz gerne:


    Siehe hier



    EDIT:

    PS: Das soll jetzt nicht heißen, dass irgendwer hier von irgendwem was kopiert hat (außer Timbaland ;) )
     
    Brainworm, 04.09.08
    #38
  19. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    @Brainworm
    Das is das problem beim sampeln,
    Das original war ja schon gesampelt worden und timbaland hat sich halt einfach das gleiche sample noch einmal geholt (das teil ist ja wirklich von nem Videospiel)
    Und der "originaltrack" urheber braucht sich ja nich beschweren,da er das sample sich nicht zu eigen gemacht hat und es ihm ja auch nicht gehört , sonst hätte man ja timbaland wegen copyrightverletzung anklagen können etc...
     
    mheadshot, 04.09.08
    #39
  20. Brainworm

    Brainworm

    Registriert seit:
    31.07.05
    Punkte:
    550
    550
    Nein nein, das ist kein Sample aus einem Videospiel gewesen, sondern ein Chiptune-track (mod) den der Urheber mit einem Amiga erstellt hat. Das klingt zwar nach Videospiel, ist aber selber komponiert. Geschützt war das ganze auch, mit der CC Lizenz.
     
    Brainworm, 04.09.08
    #40
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.