Information ausblenden

Youtube Sensation

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Cleveland, 03.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cleveland

    Cleveland Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. sender83

    sender83

    Registriert seit:
    14.07.03
    Punkte:
    680
    680
    Super Remix.
    Ich mag RnB zwar gar nicht, aber das Instrumental hat schon Klasse.
     
  3. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.161
    14161
    klingt sehr gut :)

    Aber youtube kann auch stereo ;)
     
  4. zimtundzucker

    zimtundzucker

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    583
    583
    another timbaland

    never change a winning team
     
  5. Cleveland

    Cleveland Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    danke an wen auch immer den thread geschlossen hat.

    (der künstler selber hat den remix auf youtube geladen :doh: )

    Dan Talevski - Hunger Pains


    &fmt=18
    http://www.myspace.com/officialctease
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  6. Kingcross

    Kingcross

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    Hey...

    Um was geht es im diesen Thread??
     
  7. Cleveland

    Cleveland Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    es steht ja im feedback forum... *grübel*
     
  8. NoUse

    NoUse

    Registriert seit:
    29.07.03
    Punkte:
    595
    595
    Also ich kenn auch weder den Original Thread/Track noch den Künstler noch weiss ich wo die Sensation ist noch ist es nicht meine Musik aaaber:
    Alter, das Ding is geil produziert, top notch!
    Nuff Respect!

    (Ja, ich bin neidisch auf deine Skills :))
     
  9. Cleveland

    Cleveland Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    danke!

    achso ja... das mit der sensation :)

    dank seiner youtube videos wurde er vor ein paar wochen vom Hitproduzenten Polow Da Don zu seinem Label Zone 4 Inc gesignt.
     
  10. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.177
    84177
    thread wurde nicht gelöscht, es ist nur unerwünscht hier fremde youtuber zu hypen. ergo geht der auch wieder in die offtopics.

    das ist ein feedbackforum, in dem hr-mitglieder feedback für ihren output erhalten sollen. und da du in der 3. person vom artist redest, ist es demnach nicht dein output...
     
  11. NoUse

    NoUse

    Registriert seit:
    29.07.03
    Punkte:
    595
    595
    Der Threadsteller hat den Track produziert.
    Gibt doch hier unzählige Threads wo jemand nen Mix/Produktion bewertet haben will, ohne dass er selbst Artist ist.
     
  12. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    zu viele holzköpfe unterwegs!
     
  13. Cleveland

    Cleveland Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    genauer nachlesen hilft... oder... zu viel denken hilft nicht immer



    -> bitte zurück ins feedback
     
  14. NoUse

    NoUse

    Registriert seit:
    29.07.03
    Punkte:
    595
    595
    Bin mal gespannt ob die jetzt bei sämtlichen "Ist der Mix ok?" Threads nachprüfen, ob der Threadsteller auch Artist ist...
     
  15. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    coole sache - schön langsam bekommst du ja wirklich einen fuss rein da drüben ;)

    lg
    flox
     
  16. Cleveland

    Cleveland Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    jo floxe, z.Z. kann ich mich nicht beschweren :)
     
  17. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.177
    84177
    so.

    der herr threadersteller hat mit keiner silbe erwähnt, daß es sich um ne arbeit von ihm handelt. weder im eingangspost, noch in allen weiteren jammerposts dazu. bis jetzt noch nicht.

    für mich ist es demnach nichts weiter als ein fan der mal wieder n youtubevideo hier reinstellt und hyped. nach feedback wurde im übrigen auch nicht gefragt. lieber immer dicke hose als ansatz von info...

    reine youtubehypthreads landen im offtopic. daher auch dieser.

    und wenn irgendwo im video womöglich sogr ein hinweis versteckt sein sollte, der auf ne mitarbeit des threaderstellers hinweist, ist das schön, mir aber sheissegal, weil ich mir nicht alles antun muss, um zu gucken, obs den regeln hier entspricht.

    case closed!
    aber leider sind immer wieder holzköpfe unterwegs, die das icht vestehen wollen oder können...
     
  18. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.177
    84177
    so,

    so, nach dem ganzen gezeter bequemt der herr sich also anschliesend per pm die info zu droppen, daß er ja nur feedback will und den track produziert hat...

    hiphop galore...
     
  19. NoUse

    NoUse

    Registriert seit:
    29.07.03
    Punkte:
    595
    595
    Ja, zugegeben:
    Ich wusste nach dem Lesen des Threads zuerst auch nicht was das soll.

    @ Threadsteller:
    Mehr Info schadet nicht...
     
  20. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Hmmm ... vielleicht sollte ich auch anfangen, peinliche Videos bei Youtube reinzustellen ...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.