Youtube Sensation

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cleveland

Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Remix.
Ich mag RnB zwar gar nicht, aber das Instrumental hat schon Klasse.

danke an wen auch immer den thread geschlossen hat.

(der künstler selber hat den remix auf youtube geladen :doh: )

Dan Talevski - Hunger Pains

&fmt=18
http://www.myspace.com/officialctease

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey...

Um was geht es im diesen Thread??

es steht ja im [g=94]feedback[/g] forum... *grübel*

Also ich kenn auch weder den Original Thread/Track noch den Künstler noch weiss ich wo die Sensation ist noch ist es nicht meine Musik aaaber:
Alter, das Ding is geil produziert, top notch!
Nuff Respect!

(Ja, ich bin neidisch auf deine Skills :))

danke!

achso ja... das mit der sensation :)

dank seiner youtube videos wurde er vor ein paar wochen vom Hitproduzenten Polow Da Don zu seinem Label Zone 4 Inc gesignt.

thread wurde nicht gelöscht, es ist nur unerwünscht hier fremde youtuber zu hypen. ergo geht der auch wieder in die offtopics.

das ist ein feedbackforum, in dem hr-mitglieder [g=94]feedback[/g] für ihren output erhalten sollen. und da du in der 3. person vom artist redest, ist es demnach nicht dein output...

micha schrieb:
thread wurde nicht gelöscht, es ist nur unerwünscht hier fremde youtuber zu hypen. ergo geht der auch wieder in die offtopics.

das ist ein feedbackforum, in dem hr-mitglieder [g=94]feedback[/g] für ihren output erhalten sollen. und da du in der 3. person vom artist redest, ist es demnach nicht dein output...

Der Threadsteller hat den Track produziert.
Gibt doch hier unzählige Threads wo jemand nen Mix/Produktion bewertet haben will, ohne dass er selbst Artist ist.

zu viele holzköpfe unterwegs!

genauer nachlesen hilft... oder... zu viel denken hilft nicht immer

-> bitte zurück ins [g=94]feedback[/g]

Bin mal gespannt ob die jetzt bei sämtlichen "Ist der Mix ok?" Threads nachprüfen, ob der Threadsteller auch Artist ist...

coole sache - schön langsam bekommst du ja wirklich einen fuss rein da drüben ;)

lg
flox

jo floxe, z.Z. kann ich mich nicht beschweren :)

so.

der herr threadersteller hat mit keiner silbe erwähnt, daß es sich um ne arbeit von ihm handelt. weder im eingangspost, noch in allen weiteren jammerposts dazu. bis jetzt noch nicht.

für mich ist es demnach nichts weiter als ein fan der mal wieder n youtubevideo hier reinstellt und hyped. nach [g=94]feedback[/g] wurde im übrigen auch nicht gefragt. lieber immer dicke hose als ansatz von info...

reine youtubehypthreads landen im offtopic. daher auch dieser.

und wenn irgendwo im video womöglich sogr ein hinweis versteckt sein sollte, der auf ne mitarbeit des threaderstellers hinweist, ist das schön, mir aber sheissegal, weil ich mir nicht alles antun muss, um zu gucken, obs den regeln hier entspricht.

case closed!
aber leider sind immer wieder holzköpfe unterwegs, die das icht vestehen wollen oder können...

so,

so, nach dem ganzen gezeter bequemt der herr sich also anschliesend per pm die info zu droppen, daß er ja nur [g=94]feedback[/g] will und den track produziert hat...

hiphop galore...

Ja, zugegeben:
Ich wusste nach dem Lesen des Threads zuerst auch nicht was das soll.

@ Threadsteller:
Mehr Info schadet nicht...

dank seiner youtube videos wurde er vor ein paar wochen vom Hitproduzenten Polow Da Don zu seinem Label Zone 4 Inc gesignt.
Hmmm ... vielleicht sollte ich auch anfangen, peinliche Videos bei Youtube reinzustellen ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben