Youtube nicht möglich während DAW geöffnet ist.

Dass solche Probleme immer noch in Win vorkommen, finde ich schon sehr merkwürdig.

Denke eher, das dies von der Treiber-programmierung vom Behringer herrührt, sofern in Win alles korrekt eingestellt ist.
Funzt bei mir seit Ewigkeiten, auch mit allen älteren Interfaces, die ich jemals besessen habe.
 
"if thats what you mean to say then yes behringer asio supports multi client

but the windows sample rate and the daw sample rate must be same if you want to hear both the application's sound at the same time other wise there are issues of sample rate switching and sometimes the asio driver take time two be aware of the auto switching of sample rate"

Quelle:
 
Hallo, ich habe mir ein UA Apollo Twin X Heritage
geholt jedoch funktioniert iergendwi nichts.
Ich kann jede Internetseite besuchen Humberstone YouTube aber nichts abspielen.
Genau so am Desktop keine MP3 Musik oder MP4 abspielen, sobald ich mein I zerfahr auschalte (UA)
spielt alles ab.
Manchmal kommt auch ein lautest piepen.
Anfangs ging es noch für eine Stunde jezt tut sich gar nix.
Bitte um eure Hilfe seit einem Monat geht das jezt so.

Mainboard: Pro Art B550 mit Thunderbolt 4
 
Willkommen im Forum!
Ich habe keine Ahnung vom UA Apollo, klingt für mich aber nach dem häufigen Problem, dass dein Rechner noch nicht weiss, welche soundquelle er wann nutzen soll (daw vs. Win, YT etc) also Audiotreiber und Einstellungen checken.

Wenn du dein Rechner-System hier detailliert beschreibst, steigen die Chancen, dass dir geholfen wird ;-)
 
Wie man das Problem repariert, bin ich darauf gestoßen und verstehe nicht, was ich tun soll.
 
Ja das ist eindeutig ein Treiberproblem. In den meisten Fällen wird ein Upgrade helfen. Ich hatte den Fall bei einem Yamaha UR22MKii, dass ich die Firmware sogar downgraden musste damit es wieder unter Windows 11 gut lief. Seit dem kann ich (auch ohne den Haken) zwischen YouTube und Cubase hin und herswitchen.

Es wurde unter Windows 11 bei mir auch besser, als ich das Projekt auf 48 kHz gestellt hatte, weil Windows 11 irgendwie intern mit dieser Rate arbeitet (Tipp kam von @Ethersis ) aber das Treiber-Downgrade hatte es nachhaltig gefixt.
 
Öffne die DAW und ein Projekt....gleichzeitig den Browser mit dem du youtube lädst..... gehe in Einstellungen von Windows ( dieses Zahnrad ).... gehe zu Sound... unten zu Lautstärkemixer ... dort müsste der Browser angezeigt sein... dort kannst du den Output für den Browser zuweisen.

hatte auch das Problem . Hoffe es hilft...einfach testen

LG
Andreas
 
FPV und Drohnen natürlich immer zuerst. Das heißt aber nicht, dass wir jedes andere Thema diskutieren können, wenn es eine Verbindung hat. Außerdem bringen ein paar Witze von Zeit zu Zeit etwas Farbe in den Alltag... Heutzutage kann jeder mit 2 Apps wie Wevideo und https://create.vista.com/de/create/youtube-banner-maker/ in einer halben Stunde seinen eigenen Kanal erstellen... Und jeder verbreitet seine Informationen, wo er will. Es ist ein bisschen chaotisch, aber so ist das Internet und die Foren heutzutage. Es ist frei, aber ohne Kontrolle. Ich denke, wir müssen es so akzeptieren, wie es ist. Aber FPV zuerst.
 
Für alle, die unter Windows nicht Cubase und Windows-Sounds gleichzeitig verwenden können, empfehle ich mal folgendes durchzulesen. Ist aber auf englisch.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben