Young Griffo - Blood To Bone - Mix

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
@hermestc: Joh, Danke, daß Du dich auch versuchst.
Mix ist in sich stimmig. Vocals find ich soweit ganz okay.

Du hast aber auf den Gitarren und den Drums zuviel Hall.
Da muß man aufpassen, da die Roh-Spuren auch schon eine gewisse Räumlichkeit haben.
Da ist weniger mehr.

In dem Song haben die beiden Tom-Spuren schon recht viel Rauminformation.
Und wenn Du dann zuviel von der OH-Spur und der Drum-Room-Spur gibst, dann ist es schon zuviel. Bei diesem Song sind die Drums aber auch wirklich schwer zu mixen.

Gruß
Bordon
 
@hermestc: hi, ja ich bin da auch bei bordons Meinung.
Gerade bei den Leads fällt dann auf, das sie zu weit in den Hintergrund rücken und somit nicht mehr wirklich zu hören sind.
Die Snare ist bei der Räumlichkeit auch ein wenig zu präsent - das paßt dann nicht so recht zum Rest...
Das Leadriff am Ende kann auch mehr im Vordergrund stehen.

@stoman: dann nimm meine Ausdrucksweise bitte nicht persönlich - hab mich da vllt. falsch ausgedrückt. Wollte nur sagen, das ich esgut finde, das jemand einfach mal reinhört und ein Feedback gibt - das hilft mir weiter!

@bordon:
gehts hier weiter?
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/176664/thread.html
oder wolltest du nicht als nächstes let me go mischen?

Grüße alex
 
Hi Alex !

Joh, Emi Hart-Let me go. Stell ich am Wochenende rein.
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja schon anfangen zu mixen.
Vielleicht hat der ein oder andere auch Lust was zu machen.
Ist ein wirklich toller Song.

gruß
Bordon
 

Ähnliche Themen

CharlyBeck
Antworten
67
Aufrufe
4K
synthpark
synthpark
G
Antworten
90
Aufrufe
5K
Weidnerfan82
W
G
Antworten
8
Aufrufe
783
synthpark
synthpark
G
Antworten
18
Aufrufe
1K
hermestc
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben