Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann es sein, dass die einstiege von den lumpen nicht tight sind?! cleane und verzerrte gitarre zusammen finde ich auch nicht so toll, vor allem nicht in einem ref. das kommt nicht gut. dann auch nocht diese backing. ischreschmischufff, puls 180. nun ja.
Hat er das nicht schon,ich hör da Fuzz auf der clean Git rechts.Der cleanen Gitte kannst Du doch etwas Zerre drauf geben, wozu hast Du die 10.000 Plugins
Hat er das nicht schon,ich hör da Fuzz auf der clean Git rechts.Der cleanen Gitte kannst Du doch etwas Zerre drauf geben, wozu hast Du die 10.000 Plugins
Ich habe dafür das Waves CLA Guitar Plugin genommen mit der Chrunch Verstärker Simulationen. Bin mit leisem Gain rein....
Ich habe dafür das Waves CLA Guitar Plugin genommen mit der Chrunch Verstärker Simulationen. Bin mit leisem Gain rein....
Das probiere ich mal!
Super Tipp, danke!
Ui,irgendwie schwierig das Material
Hier mein Mix.
Wärend des Mixens habe ich eine starke Abneigung gegen die schrille Gitarre aufgebaut
Hier mein Mix.
Wärend des Mixens habe ich eine starke Abneigung gegen die schrille Gitarre aufgebaut
@leary mal ne schüchterne Frage. Wie kommst Du zu diesem Snaresound? Sind da samples mit drinne? Ich komm da auf Biegen und Brechen nicht hin... Magst Du mir einen Tipp geben?