Ngoc
Das ist der Song:
Es sind insgesamt 38 Spuren für den Mix. Die Lautstärken sind untereinander nicht angepasst. Von den Gitarren habe ich leider keine DIs mehr. Vom Bass habe ich die gerenderten Spuren mit hochgeladen, wie auch die DI.
Sämtliche Delays auf den Pianos/Synths sind bereits durch den Synth selbst erstellt worden, sodass sie auch auf den exportierten Spuren vorhanden sind.
Die Drums sind auch direkt exportiert, ist also keine MIDI-Datei dabei.
Bei den Vocals sind die Konsonanten doch sehr heftig ausgeprägt, auch wenn in einigen Spuren sie bereits rausgeschnitten worden sind.
Das Tempo ist 128 BPM.
Hier der Link zu den Spuren:
https://mega.nz/#!Z45EQbgC!SzWII8cXxZbnCKr_Zn18Q7sBwMp8Dpgiza0B5Uj7xp0
Frohes Mixen!
Verwendetes Equipment:
Drums: Superior Drummer 2 mit ein paar Samples auf der Kick und der Snare
Bass: Squier Vintage Modified Jazz Bass
Gitarre: Ibanez GRG 170 DX (Meine wundervolle erste und einzige Gitarre)
Bass und Gitarre sind alle durch Amplitube 3 gejagt worden.
Vocals sind mit einem Rode NT1-A aufgenommen. Um meine Nachbarn nicht zu sehr auf die Nerven zu gehen, habe ich das Mic über die Kleiderstange im Schrank geworfen und das Mikro verkehrt herum besungen. War natürlich auch nicht die beste Variante, weil das Kabel ständig an der Stange rutschte und das Mikro dementsprechend immer einen unterschiedlichen Abstand zu mir hatte. Auch verdrehte sich oft das Kabel, sodass ich auch mal im 90 Grad Winkel was eingesungen hab
Alle Synthies und Pianos sind DAW-intern von Magix Samplitude Pro X2
Es sind insgesamt 38 Spuren für den Mix. Die Lautstärken sind untereinander nicht angepasst. Von den Gitarren habe ich leider keine DIs mehr. Vom Bass habe ich die gerenderten Spuren mit hochgeladen, wie auch die DI.
Sämtliche Delays auf den Pianos/Synths sind bereits durch den Synth selbst erstellt worden, sodass sie auch auf den exportierten Spuren vorhanden sind.
Die Drums sind auch direkt exportiert, ist also keine MIDI-Datei dabei.
Bei den Vocals sind die Konsonanten doch sehr heftig ausgeprägt, auch wenn in einigen Spuren sie bereits rausgeschnitten worden sind.
Das Tempo ist 128 BPM.
Hier der Link zu den Spuren:
https://mega.nz/#!Z45EQbgC!SzWII8cXxZbnCKr_Zn18Q7sBwMp8Dpgiza0B5Uj7xp0
Frohes Mixen!
Verwendetes Equipment:
Drums: Superior Drummer 2 mit ein paar Samples auf der Kick und der Snare
Bass: Squier Vintage Modified Jazz Bass
Gitarre: Ibanez GRG 170 DX (Meine wundervolle erste und einzige Gitarre)
Bass und Gitarre sind alle durch Amplitube 3 gejagt worden.
Vocals sind mit einem Rode NT1-A aufgenommen. Um meine Nachbarn nicht zu sehr auf die Nerven zu gehen, habe ich das Mic über die Kleiderstange im Schrank geworfen und das Mikro verkehrt herum besungen. War natürlich auch nicht die beste Variante, weil das Kabel ständig an der Stange rutschte und das Mikro dementsprechend immer einen unterschiedlichen Abstand zu mir hatte. Auch verdrehte sich oft das Kabel, sodass ich auch mal im 90 Grad Winkel was eingesungen hab
Alle Synthies und Pianos sind DAW-intern von Magix Samplitude Pro X2
Zuletzt bearbeitet: