Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so hier mal mein neuer Versuch, ich hoffe ich habe das ein oider andere nun besser im Sinne des "Erfinders" hinbekommen, natürlich auch im Bezug auf meine Anmerkungenden anderen Mixen gegenüber, ansonsten .......... .
georgyj schrieb:
Ich denke mal, da hast Du im Mittenbereich etwas übertrieben, klingt sehr topfig. Die Gitarren sind (wie bei mir auch) sehr laut, das Schlagzeug bis auf die zu lauten Oh's zu leise. Hat insgesamt keinen Druck.
georgyj schrieb:
Ich denke mal, da hast Du im Mittenbereich etwas übertrieben, klingt sehr topfig. Die Gitarren sind (wie bei mir auch) sehr laut, das Schlagzeug bis auf die zu lauten Oh's zu leise. Hat insgesamt keinen Druck.
so dann hiert mein "Neuer"
ich hoffe die Lautstärkeverhältnisse sind nun besser, habe auch den Bass etwas gezügelt, wenn Dynamik fehlt gebi mir nen Tipp
![]()
![]()
Ja ich weiß die Tomschläge beim ersten mal ......
georgyj schrieb
Für mich hat's zu wenig Druck, der Bassbereich ist jetzt zu dünn, die Snare klopft ziemlich raus. Die Mitten passen wieder. Vielleicht solltest du noch die Gesamtlautstärke hochbringen.
So, ich hab' auch nochmal nachgelegt. Diesmal hauptsächlich mit Kopfhörer gemischt. Völlig andere Balance. Seeehr laut, agressiv und undynamisch. Wollte ich aber so. (Trotzdem) Kritik erwünscht, Ronald kannst dich schon mal warm machen.
http://soundcloud.com/georgjanser/alive-kh
@georgyj
ich finde den Ansatz mal garnicht so übel. Die BD platz hier für mich zu sehr raus. Auch die Lautstärkeverhältnisse .... Vielleicht die BD -2db; den Bass -o,5 - -1 db bei den Gitarren wäre auch etwas weniger gut, aber das ist schwierig, schwierig ich kämpfe schon auch wieder aber ......
Was hast du fürs Schlagzeug für einen Hall genommen? Wie hast du die BD bearbeitet?
So, ich hab' auch nochmal nachgelegt. Diesmal hauptsächlich mit Kopfhörer gemischt. Völlig andere Balance. Seeehr laut, agressiv und undynamisch. Wollte ich aber so. (Trotzdem) Kritik erwünscht, Ronald kannst dich schon mal warm machen.
http://soundcloud.com/georgjanser/alive-kh
Cooler Mix, macht Spass zu hören.
Vielleicht einen Tacken weniger Raum und die Solo Gitarre ein klein wenig zurücknehmen, bei höreren Lautstärken wird sie mir zu präsent.
Ich werde dann auch bald wieder die Gesamtübersicht anpassen .. aber erstmal Einkaufen ..
Der Mix hat mir jedenfalls eine kleine Brotzeit dazwischen versüßt![]()
... hab' ich gerade anständig investiert: Slate Trigger statt Drumagog, Phönix und R2, sowie das Toneboosters Bundle (extrem gut und echt billig!)
Drumagog war eh sehr gut, aber mein Rechner ist nicht mehr der Jüngste und J-Bridge braucht nicht gerade wenig Power (ST1 hat keine eingebaute 32Bit Bridge). Und nachdem's nach Jahren Wartezeit noch immer kein 64Bit VST für PC gibt, hab' ich's rausgeschmissen und komplett auf 64Bit umgestellt. Slate hat eine sehr gute Soundbibliothek (obwohl stilistisch alles in eine ähnliche Richtung geht) und man kann mehrere Sounds parallel legen, ohne eine weitere Spur anlegen zu müssen. Bei den Kits kann man auch noch Ambience und Raum zumischen und das in Topqualität. Außerdem ist ein sehr guter Editor dabei, mit dem du deine eigenen Sounds layern und anlegen kannst. Nachteil ist, dass man keine Wav's direkt in Trigger importieren kann. So und das ist garantiert meine letzte Zi äh, mein letzter Mix:
http://soundcloud.com/georgjanser/alive-kh-neu-1
Was hast Du gemacht ? Ich meine, Du hättest ein wenig die Höhen rausgenommen.
Ja, das gefällt mir, das hört sich entspannter an unter dem Kopfhörer.
Schön gemacht, gefällt mir.