yamaha : ns 10 m vs. ns 10 m pro unterschied?

  • Ersteller chynrog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolfang du bist einfach nur peinlich ...soviel zu dir!

und wie gesagt...mal schaun ob ich mit den dingern klar komme...
 
frage am rande, chynrog

hast du die boxen schon einmal gehört?
 
chynrog schrieb:
und wie gesagt...mal schaun ob ich mit den dingern klar komme...

Klar kommst du mit denen klar!

Millionen Fliegen fressen Scheisse...
 
@ chynrog: Wer hier peinlich ist, sei mal dahingestellt. Deine persönlichen Angriffe gegen mich sind aber mehr als unter Niveau. Ich nehm mir mal raus zu behaupten, dass ich nicht mehr scheiße laber als jeder andere hier und was das mit meiner Premiummitgliedschaft zu tun hat (die ganz nebenbei mithilft Leuten wie Dir die Möglichkeit zu geben hier ihren geistigen Abfall zu verbreiten) erschließt sich mir auch nicht.
Kauf Dir die NS 10 und werd damit glücklich, mein Post hat lediglich ausgedrückt, dass es mit gehypten Boxen die inzwischen gebraucht mehr kosten als damals neu (was für mich übertrieben ist) allein nicht getan ist. Ohne ne Zweitabhöre oder viel Know-How bringen die Dinger imo soviel wie n Goldfisch im Karpfenteich.
Davon abgesehen sind unsere Mixe nicht verbasst sondern schlicht schlecht gemischt, klingen aber auf den NS10 wirklich gut. Wer also behauptet, dass das was auf NS 10 klingt überall klingt labert imo nur nem Statement nach das gewitzte Marketingleute in die Welt geblasen haben.
Außerdem habe ich geschrieben, dass die NS 10 ihre Berechtigung haben, allerdings nicht als alleinige Abhöre in nem Homerecording-Studio, wenn das bei Dir eh nicht der Fall ist, dann fühl Dich doch bestätigt und lass mich mit deinem Drecksgetippse in Ruhe.


Das ist meine Meinung und mir ist vollkommen egal welcher Furz in deinem Hirn rumspukt und Dir sagt, dass ich nur scheiße laber.

Schönen Tag noch!


@ Boris: Die neuen Yamaha HS50 und 80 haben mit den NS10 bis auf die Optik und den Hersteller nur eine Gemeinsamkeit - es sind Lautsprecher...

@ cort: Dein Mix lässt mich schmunzeln, die Stimmen sind (wie bei unserer EP auch) einfach viel zu leise. Hat wohl doch was mit den Monitoren zu tun...
 
@ BenS: die Stimmen zu leise? Also ich habe unsere Platte auf so ziemlich jeder Art von Lautsprecher gehört (NS10, Standboxen, Küchenradio, Auto, Laptop-Speaker, mp3-Player etc) und dass die Stimmen zu leise sind, ist mir noch nie aufgefallen! Ich glaube auch nicht, dass die NS10 Gesangs-typische Frequenzen über- oder unterbetont, wenn dann eben die schon oft angesprochene fehlende Basswiedergabe.
Also wenn der Gesang bei euch zu leise ist, liegt das sicherlich nicht an den NS10 :p
 
@ cort: Dein Mix lässt mich schmunzeln, die Stimmen sind (wie bei unserer EP auch) einfach viel zu leise. Hat wohl doch was mit den Monitoren zu tun...


oh gott...wenn was in diesem mix sitzt dann die stimmen...ausserdem ist der rest auch sehr gut....

aber du bist scheinbar derart taub das dir deine premium mitgliedschaft da auch nciht aus der scheiße hilft...jetzt weist du was mich dazu bringt zu behaupten das du nur scheiße laberst:

DU LABERST NUR SCHEIßE!

@ kickback..nö hab die noch nicht gehört und bin gespannt drauf
 
@ kickback..nö hab die noch nicht gehört und bin gespannt drauf

und du hast eh vor, sie dir einmal anzuhören - bevor du sie dir auf empfehlung kaufst? ...und mit anderen zu vergleichen?

genausogut könntest du sie nämlich dann aufgrund negativer aussagen nicht kaufen ;-)
 
jetzt weist du was mich dazu bringt zu behaupten das du nur scheiße laberst:

DU LABERST NUR SCHEIßE!

ich glaub schön langsam, du vergreifst dich ab und zu ein wenig in deinem ton...
 
@ cort: Im Refrain geht die Backgroundstimme total unter. Da hör ich was singen aber kann nicht sagen was das ist. Die Mainstimme passt und der Rest ist auch sehr gut, aber das ist mir aufgefallen und imo sind die Bereiche in denen die Stimmen liegen bei den NS10 überbetont, wesswegen sie nicht so laut gemacht werden wie es für andere Systeme nötig ist.

@ chynrog: Tu dir nen Gefallen und beantworte die folgenden Fragen:

- Du hast genügend Geld über um dir für 500-600 Flocken gebrauchte Yamaha NS10 zu kaufen?
- Du hast schon von vielen gehört wie toll die sind?
- Du hast dich ganz doll auf die Boxen gefreut?
- Du glaubst das die Dinger der Überbringer sind?
- Du verteidigst den guten Ruf der NS 10 mit allen Mitteln?

Ja soweit? Dann nur noch eine Frage:

- Du hast die Dinger wirklich noch nie gehört?


Mehr sag ich dazu nicht...
 
So.....jetzt atmen wir bitte einmal tief durch.

@chynrog:
Du hast in diesem Thread mehrere User ohne ersichtlichen Grund persönlich angegriffen, sowas muß nicht sein. Mäßige dich bitte im Ton, ansonsten droht dir ne Verwarnung.
 
Hier wurden noch Leute gesucht, die NS-10 als (Zweit-)Abhöre haben?
Outing!
Wer wars (FMO?): Ja, ich denke auch immer mal wieder über Verkauf nach, weil der Marktpreis für gut erhaltene Paare ganz nett ist :)

Ich find die Dinger super, um Strom-Gitarren "auseinanderzufieseln". Ich habe in meiner Frühzeit ein paar Live-Konzerte mit mehreren "bösen" Gitarren aufgenommen, die wild zerrend durcheinandergeschraddelt haben.
Da wurde die NS-10 so penetrant unangenehm, daß man automatisch das richtige gemacht hat :)

@chynrog
EDIT EDIT *lösch*
(Ben hats schon, diplomatischer, ausgedrückt)
 
ach komm schon chynrog
gehts nicht auch ein wenig normaler?

hier sind ein haufen leute, die dir helfen wollen, aber auf die art und weise - was nützt dir dieser thread dann noch?
 
Hallo

lasst doch einfach die persönlich angreifenden Formulierungen weg!

ist zwar OT, aber das ist ja unaushaltbar, in welcher Form hier diskutiert wird.
:x

gruß
studiocrew
 
Erstens: nicht "Benni" sondern wenn dan Benne - und das auch nur für Freunde.
Zweitens: Ja
Drittens: Schön dass du weißt was Ironie ist...
 
So, hier ist jetzt zu.

@chynrog: Du bist verwarnt, weil du trotz meines Hinweises nach wie vor andere Forenuser beleidigst. Wenn du wieder bereit bist, vernünftig am Forum teilzunehmen, kannst du dich bei mir melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben