Yamaha audiogram 3

  • Ersteller Antzman
  • Erstellt am
Antzman

Antzman

Registriert
08.03.12
Beiträge
46
Reaktionen
12
Punkte
95
Hab mir das Interface jetzt mal bei meinem Händler vor Ort zum testen mitgenommen.

Folgendes Problem unter win 7 64bit:

Es installiert sich nur der Ausgang. Den Eingang finde bzw bekomme ich nicht rein...

Ich habe es einmal mit Windows standart-treibern versucht, hab aber auch schon die original yamaha treiber runtergeladen und installiert... es wird nur der Ausgang angezeigt und das wars...
 
folgendes hab ich mal im Yamaha Forum gepostet, vllt wirds dann etwas klarer:

Hallo Leute!
Ich habe unter der suche nichts in der Richtung gefunden, also frage ich mal nach.

Ich habe heute ein Audiogram 3 bekommen und habe es nach Anleitung angeschlossen. Sofort installierte sich das Gerät (nur 1 Gerät). Ich lud die Treiber auf der Yamaha page für windows 7 64bit runter und installierte diese. Jetzt habe ich im Gerätemanager genau ein Gerät unter "Audio Video Game Controllers" und das ist das "Yamaha USB Audio Driver".

Sound läuft wunderbar ob über Headset oder Boxen. Alles kein Problem. Aber ich habe kein Aufnahmegerät sprich Gerät für den Eingang. Ich kann im Mixer unter Ausgänge den Ausgang "Line (Yamaha USB Audio Driver)" wählen, oder meinen HDMI Ausgang.
Im Reiter Aufnahme-Geräte findet sich auch ein "Line (Yamaha USB Audio Driver)" den ich aber nicht konfigurieren kann...

Ich muss doch irgendwo meinen Eingang vernünftig konfigurieren können oder?
 
hrm... kann doch nicht sein... funktioniert immer noch nicht...
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben