XLN omg WAS kommt am 05.03.?

SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.147
Reaktionen
7.102
Punkte
34.533
Sie wollen es tun, irgendwas. Ich weiß aber nicht was.
Addictive drums würden ein overhaul gut brauchen können, nur wer glaubt noch daran? Ich jedenfalls nicht!
 
egal was es ist jetzt ist es eh zu spät subtile Manipulation auszuüben
 
Irgendwas XLNtes wird es schon sein. Höhöhö. 🥴
 
XLN Audio schon wieder??
 

das?
 
Ich hab bisher nix von XLN Audio - und wahrscheinlich wird es auch dabei bleiben. Wobei ich mir das nochmal überlegen werde, falls etwas erscheint, das alle anderen nicht können und das zudem noch auf meine Lieblingsfarbe eingestellt werden kann.
 
Ich hab bisher nix von XLN Audio - und wahrscheinlich wird es auch dabei bleiben. Wobei ich mir das nochmal überlegen werde, falls etwas erscheint, das alle anderen nicht können und das zudem noch auf meine Lieblingsfarbe eingestellt werden kann.
Das sind wirklich schöne Infos😊
 
Wie, das war jetzt die ganze Auflösung des Ratespiels?
 
Dusty Gold, eine andere Bezeichnung für Sahara Sand.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben