www.digitalmusician.net ist phatt,-))

  • Ersteller flateric
  • Erstellt am
flateric

flateric

Registriert
07.12.05
Beiträge
38
Reaktionen
0
Punkte
90
Hi,
habe gestern mit einem Kumpel das DML Plug in mit CUBASE getestet und das war echt super...[g=32]MIDI[/g] ging auch..,echt lustig be meinem Kumpel ein [g=77]VST[/g] instrument über internet zu spielen. Umbedingt anchecken es kostet ja noch nicht mal was
 
habe mich heute mal angemeldet. werde auch mal sehen wies funktioniert. finde das es nicht genung infos gibt.


[g=118]bass[/g]
 
Ich hab keine Kumpels. :/
 
In der jetztigen Keys steht ein bisschen was drin.
 
flateric schrieb:
Hi,
habe gestern mit einem Kumpel das DML Plug in mit CUBASE getestet und das war echt super...[g=32]MIDI[/g] ging auch..,echt lustig be meinem Kumpel ein [g=77]VST[/g] instrument über internet zu spielen. Umbedingt anchecken es kostet ja noch nicht mal was

Und schon wieder C R Ä C K USER !!!!!!!!!!
 
Das System hat leider zwei kleine Nachteile -

a.) die wenigsten haben Internet auf ihrem Studiorechner

b.) soweit hier einige berichtet haben sind die meisten Mitglieder auf Digitalmusicans.net leider auf Kohle aus.

Deswegen gibt es wohl nicht sehr viele die das schon erfolgreich ausprobieren konnten. Ich hab jedenfalls noch keinen gefunden der das mal mit mir testen würde und ich hab zehn meiner Musikerkollegen gefragt.

Rein theoretisch ist das System aber genial :D
 
@Athmosphere Master: Nein! Das kostet wirklich nichts. :D

Hi noneric! :D
Warum machst du nicht täglich neue Podcasts? :)
 
Da tut sich bei mir eine Bildungslücke auf :)
Hab da zwar mal paar Sätze in einer Zeitschrift drüber gelesen aber fand das irgendwie nicht so interessant.

Wie funktioniert das denn (in der Praxis)?
 
Wie funktioniert das denn (in der Praxis)?
Wie Skype nur das du in guter Qualität Audiospuren über ein [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] in dein Arrangement aufnehmen kannst
 
flateric schrieb:
Hi,
habe gestern mit einem Kumpel das DML Plug in mit CUBASE getestet und das war echt super...[g=32]MIDI[/g] ging auch..,echt lustig be meinem Kumpel ein [g=77]VST[/g] instrument über internet zu spielen. Umbedingt anchecken es kostet ja noch nicht mal was

Was ist das denn für eine Werbung? :D

Aber geil das du mal dazu gekommen bist dein eigenes Portal zu testen. :]->

Naja viel Glück noch!

Gruß
Studiocrew


ERIKA:
Das Olaf ist von 2005 :green:
 
human_ray schrieb:
Wie funktioniert das denn (in der Praxis)?
Wie Skype nur das du in guter Qualität Audiospuren über ein [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] in dein Arrangement aufnehmen kannst

Mmh... das hört sich irgendwie nach sehr langem Warten an wenn da die dicken Audiofiles durchs Internet gepumpt werden :) Das ist wahrscheinlich auch der Haken an der ganzen Sache?
 
Wir können es ja gern mal testen - ich konnte es ja bisher noch nicht weil ich niemanden gefunden hab der internet am Studiorechner hat.
 
aber was macht man mit dem teil jetzt genau über internetz...ich bin mir selbst doch der beste kumpel...
spiel ich halt gegen mich selbst????
 
Hab mir mal ein Video angeschaut... Was für ein rumgebastel :) In der Zeit habe ich auch die Spur exportiert und aufm Server gepackt damit es sich ein Kollege runterladen kann :)
Gefällt mir überhaupt nicht und jetzt weiss ich auch warum ich zwar den Artikel mal in der Keys gelesen hatte aber es schon wieder vergessen ;)
 
du kannst bei einem kumpel auf jamaika ne session machen, und dein sequenzer kann das über inet "streamen(?????)"?richtig?
 
Was ist das denn für eine Werbung?
Aber geil das du mal dazu gekommen bist dein eigenes Portal zu testen. :]->
Tja, am Ende kommt doch immer alles raus :)
 
Ok, Diskussion ist immer gut aber, warum kramt ihr so einen alten Beitrag hervor? Merkt das denn keiner? :D

Erster Beitrag: Geschrieben am: 08.12.2005 14:51

:D :D :D

Na denn.....
 
Der Musicmaker wars !! :D :D
 
magicmusikmaker wieder :p Kramt hier 2 Jahre alte Threads raus woran sich kaum noch jemand erinnert :-o
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben